Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_94 am 11.05.2021, 6:03 Uhr

Nach gut 40,5 Stunden endlich geschafft

Wow!
Herzlichen Glückwunsch
Erholt euch gut und kuschelt schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Stunden vor den Termin sind der Horror

Wie oben beschrieben ich hasse diesen Tag vor dem Termin. Diese Ungewissheit ob morgen der Hammer kommt oder ist die Schwangerschaft vorbei. Mann hört dann immer auf sich und seinen Bauch, aber da kommt nix. Einfach kein ziehen oder zucken, knacken oder sonst was. Einfach das ...

von Sarii24, 10. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

12 1/2 Stunden...

... ohne einen Ton hat meine Maus heute geschlafen. Krass wie schnell man nach ein, zwei ruhigen Nächten die Nächte der Anfangszeit vergisst! Sie schafft es nun immer häufiger ohne Flasche nachts auszukommen. Wie ist das bei euch ? Werden eure Augenringe auch kleiner? Und nun ...

von Tuffy83 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Stunden im Wartezimmer

Hallo, sagt mal, müsst ihr bei eurem FA auch immer so lange warten? Ich hatte gestern um 15 Uhr einen Termin und kam 20.30 Uhr dran. Zum Glück haben sie mich erst nochmal losgeschickt, sodass ich erst 17.30 Uhr wieder kommen sollte, aber das sind ja immer noch 3 ...

von angi159, 14. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

nach 2 Stunden langem warten

konnte ich heute das erste Mal das kleine Herzschen schlagen sehen...wow...kann gar nicht beschreiben wie man sich da fühlt. Hab der erste mal so richtig realisiert, dass ich Schwanger bin. Mutterpass hab ich auch mitbekommen. Krümel ist 8mm groß und für 7+2 Woche perfekt :-) ...

von Hasi 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch knapp 2 Stunden.....

...bis zu meinem Termin beim FA! Auf der einen Seite freu ich mich wie verrückt auf den Ultraschall, auf der anderen Seite sagte er beim letzten mal was von "Blutungstendenzen"... Jetzt hab ich Angst, dass mit dem Zwerg etwas nicht iO ist :((( Mir ist auch überhaupt nicht ...

von Sunny11, 5. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

nächtlicher 2 stunden takt...

janosch hat sich seit einigen tagen angewöhnt nachts aller 2h wach zu werden...er trinkt dann auch wie verrückt...kann es sein, dass er nicht mehr satt wird?? ich hab auch wenn ich stille keinen spürbaren einschuss mehr in der anderen brust...kann es sein,dass die milch nicht ...

von maus05 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.