August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nidan am 11.01.2010, 14:10 Uhr

nach fast 4 Wochen wieder auf Arbeit

Hallo,

puh, mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen krank wegen Übelkeit und eine Woche Urlaub, war ich heut wieder den ersten Tag auf Arbeit. Und habs gut geschafft. Hatte schon muffe wegen der Übelkeit. Eine Kollegin meinte aber gleich ich sehe noch nicht so gut aus, und ob ich abgenommen hab?
Toll, ich dachte so langsam sieht man ein Bäuchlein. Von wegen.
Morgen hab ich wieder FA-Termin, danach werd ich es den Kollegen sagen.
Ich denke bin jetzt 11/12 Woche (Morgen wissen wir mehr).

LG

 
2 Antworten:

Re: nach fast 4 Wochen wieder auf Arbeit

Antwort von Katja L., 11. SSW am 11.01.2010, 17:03 Uhr

Fein,d ass es heute so gut lief.
Mir saght die Kollegin, die mich kennt, auch oefter, ich wuerde schlecht aussehen *augen roll*.
Aber mit Uebelkeit habe ich nicht zu kaempfen, eher nur die Muedigkeit.

Aber eine Freundin empfing mich zuletzt mit "Na, Du rundest Dich aber jetzt schon ganz schoen" ;). Wobei sich bauchtechnisch seit 4 Wochen nichts getan hat ... *schulter zuck*.

Viel Erfolg morgen!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach fast 4 Wochen wieder auf Arbeit

Antwort von emanskii, 9. SSW am 11.01.2010, 17:20 Uhr

Huhu,

ich hab auch so ne närrische Kollegin, die nur auf die "Pfunde" achtet und ich bin sicher sie wusste schon aus dem Buschfunk das ich ss bin.

Sie meinte: "Ach, du hast aber auch wieder abgenommen" Obwohl ich schon ne Murmel vor mich hinschiebe

Schön das du den ersten Tag gut überstanden hast!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber informieren

Hallo August-Mamis, wollte kurz in die Runde fragen, wer schon sein Arbeitgeber informiert hat? Ich bin in der 15. SSW und fühl mich noch nicht bereit es mitzuteilen. Habt ihr es schon hinter euch gebracht? Und wenn nicht, wann wäre für euch der richtige ...

von Eve8 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Bitte um Rat! Arbeiten ist zu viel 😵‍💫

Hallo ihr lieben, ich bin momentan etwas ratlos und dachte mir, vielleicht kennt ihr euch etwas mit meiner Situation aus. Zur Info: Ich habe bei meinem Arbeitgeber gekündigt und den Vertrag von meiner neuen Arbeitsstelle unterschrieben. Ein paar Wochen später erfuhr ich, dass ...

von Ines_Elisa, 19. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber informieren wie?

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. SSW, also 10+2 und es ist meine erste Schwangerschaft. Da, ich ungefähr 3.5 Jahren in DL wohne, es ist mir unbekannt wie ich die Arbeitgeberin über meine Schwangerschaft informieren soll. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich habe ...

von narjisn, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten

Huhu, Ich arbeite als Pflegehelfer in einem Altenheim. Meine Chefin weiß das ich schwanger bin, sie hat mich aus der Pflege raus genommen, nun mache ich Tätigkeiten wie Wohnküche sauber halten, essen verteilen, abräumen, essen anreichen etc. Etc. Wie verhält sich das mit ...

von Nici1406, 12. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber Bescheid geben

Hallo Wie handhabt ihr das mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft beim Arbeitgeber? Ich bin Erzieherin im Kindergarten und habe nächsten Dienstag meinen ersten FA Termin. Bis zum 2.1. habe ich noch Urlaub und dann ...

von Larissa695, 7. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Arbeitgeber infomieren?

Guten Morgen ihr Lieben , wie handhabt ihr das so mit eurem Arbeitgeber? Nach hin und her überlegen habe ich beschlossen erst nach meinem ersten FA Besuch meinen Arbeitgeber zu informieren. Bin mir aber irgendwie unsicher ... Wegen Corona ist es bei mir im Labor so , das ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Arbeitgeber informieren?

Hallo ihr Lieben, nachdem das Screening und der Harmony Test unauffällig waren - Jippie - mache ich mir Gedanken wann und wie ich meinen AG informiere. Erschwerend kommt hinzu, dass ich die Stelle am 1.1 angetreten habe, also in der SSW 7... Wie und wann habt ihr das ...

von Kara85, 14. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Tschüss Arbeit :-)

Ihr Lieben, ich schreibe gerade meine Abwesenheitsnotiz und freue mich! Auch wenn ich meinen Job wirklich mag, ist’s einfach Zeit - und daheim ist auch noch soooo viel vorzubereiten... Euch allen auch einen ...

von Sonnenblume1419, 34. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Letzter Arbeitstag geschafft und Arzt

Huhu ihr Lieben, ich kommentiere hier ja in letzter Zeit immer nur alles, nun ein Update von mir. Leider geht's mir seit 3 Wochen nicht besonders... Ein Backenzahn fing plötzlich an zu wackeln und mir starke schmerzen zu verursachen. Nach mehreren Zahnarzt Terminen, wurde er ...

von number2, 32. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Rücken und Arbeit..

Huhu ihr Lieben, Ich muss mich jetzt auch mal wieder auskotzen.. Seit 4 Wochen gehe ich zur Physiotherapie wegen den Rückenschmerzen im unteren Bereich. Bisher hatte ich immer Massagen, welche auch angenehm waren. Letzte Woche dann das erste Mal "Manuelle Therapie". Es ...

von Heykatze, 23. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.