August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie&Sarah, 11. SSW am 11.01.2010, 10:45 Uhr

Zurück vom Skiurlaub und heute beim US...

Hallo an alle Zusammen,
gestern bin ich vom Skiurlaub wieder zurück gekommen. Es war ganz schön, obwohl auch ein wenig langweilig, weil ich ja kein Ski gefahren bin.
Am letzten Abend, also am Samstag dann noch der totale Schock - Blut am Toilettenpapier! Was also tun, nächste Klinik 1 Autostunde entfernt. Habe dann also die Nacht ausgeharrt, so gut wie nicht geschlafen vor lauter Angst und am nächsten Tag war es schon nur noch ganz schwach. Hab dann gestern als wir heimkamen gleich meine FÄ angerufen, ob ich in die Klinik soll, sie meinte aber, heute früh reicht, wenn es nur schwach und nur altes Blut ist.
Sind dann also heute morgen gleich als Notfall drangekommen. Alles in Ordnung, Zwerg hat gewunken und Herz pumpert ordentlich. Mir fiel erstmal ein riesen Stein vom Herz!!!
Gemessen hat sie jetzt nicht, weil ich am Mittwoch sowieso meine normale Vorsorgeuntersuchung habe. Bin jetzt die Woche krank geschrieben und soll mich schonen. Leichter gesagt als getan, nach einer Woche Urlaub, da stapelt sich die Wäsche ;-(
Aber egal. Woher die Blutung kommt konnte sie nicht sagen, aber sie meinte, das gibt es häufig und solange es altes Blut ist und so wenig, ist es wohl kein Grund zur Sorge.
So, das wars erstmal von mir, wurde etwas länger, sorry hierfür.
Liebe Grüße
Anja mit Marie und Sarah und ****

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Skiurlaub und heute beim US...

Antwort von Kristallschatz, 9. SSW am 11.01.2010, 10:51 Uhr

Hi Anja,

dann schon Dich auch wirklich ..lass Wäsche einfach Wäsche sein

Wünsch Dir alles Gute für Mittwoch!

Liebe Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Skiurlaub und heute beim US...

Antwort von krümelchen84, 10. SSW am 11.01.2010, 11:28 Uhr

Hallo Anja,

wir fahren auch in 2 Wo in Skiurlaub und ich werd wohl auch die Einzige sein die kein Ski fährt. Womit hast du dir so deine Zeit vertrieben????

LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümelchen

Antwort von Marie&Sarah am 11.01.2010, 15:54 Uhr

ich habe viel gelesen, meiner Tochter den Nintendo stibitzt und bin spazieren gegangen. War ganz ok aber nach ein paar Tagen hat es mir dann auch gereicht. Wir sind in der Hütte 5 Familien, zum Teil mit kleineren Kindern, die dann mittags nicht ganz so lang auf der Piste waren, von daher gings, weil so ab 14 Uhr meistens irgendjemand da war. Und es war noch eine dabei mit einem neugeborenen, die War dann auch nicht auf der Piste.
War erholsam bis wie gesagt dem Schluß.
Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Skiurlaub und heute beim US...

Antwort von emanskii, 9. SSW am 11.01.2010, 17:30 Uhr

Schön das ihr alle heil zurück seid!
Das war ja ein Schreck, bin froh zu lesen, dass es dem Krümel gut geht!

Dann schon dich mal so gut wie es geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.