August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silverlights_86 am 07.11.2021, 19:07 Uhr

Nach Auszeit auch wieder dabei

Hallo ihr Lieben,

nach ein paar Monaten Auszeit stehe ich auch mal wieder an der Haltestelle. Vielleicht ist ja endlich mal ein Plätzchen frei.

Die Auszeit hat mir sehr gut getan. Ich hab mich einmal komplett durchchecken lassen vom Endokrinologen. Nun wurde meine Schilddrüse neu eingestellt und mein Wert ist jetzt mit 0,9-1,2 echt perfekt eingestellt.
Außerdem wurde eine Insulinresistenz festgestellt.
Aktuell bin ich nun dabei, meine Ernährung umzustellen und mich nochmal zum Thema Hashimoto richtig einzulesen.
Bisher wusste ich nur, dass ich eine Unterfunktion habe. Von Hashimoto war nie die Rede.
Nehme jetzt zusätzlich zur Folsäure Selen und Zink und außerdem hochdosiert Vitamin D (aufgrund eines Mangels).
Dafür wurde ich in den letzten zwei Monaten mit kräftigen Eisprüngen belohnt und meine Haut gleicht zum Eisprung und danach der einer Pubertierenden

Mal schauen, was nun der August so bringt.
Wünsche uns allen viele positive Tests, auch wenn es mich etwas traurig stimmt, dass noch so viele bekannte Namen hier auf den August-Bus warten.

 
2 Antworten:

Re: Nach Auszeit auch wieder dabei

Antwort von Inena am 07.11.2021, 20:25 Uhr

Na dann hast du ja Jetzt beste Startbedingungen

Es hilft ja finde ich immer, wenn man an irgendwas arbeiten kann, wenn es nicht klappen mag. Besser als nicht zu wissen, woran es liegt und immer frustrierter zu werden.

Wie willst du denn deine Ernährung umstellen?

Ich drück dir die Daumen auf das der Eisprung zum Erfolg führt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Auszeit auch wieder dabei

Antwort von Jani1988 am 09.11.2021, 21:27 Uhr

Hmmm gehts nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.