Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly146 am 09.08.2022, 19:02 Uhr

Nabelgranulom

Hey ihr, bei meiner kleinen (8 Wochen ) wurde vor einer Woche ein Nabelgranulom verätzt. Der Nabel hatte Zuvor immer genässt und auch gerochen und man sah ein kleines Granulom. Das ist jetzt alles weg aber manchmal habe ich das Gefühl ich kann unten in den Nabel hinein sehen also dass er offen ist … wisst ihr was ich meine ? Also an der Stelle wo das granulom war ist der Nabel offen manchmal und manchmal irgendwie auch nicht keine Ahnung … kennt sich irgendjemand damit aus ? Kann es ein Nabelbruch sein oder muss die Stelle jetzt erst zuwachsen ? Bald habe ich zwar die U4 aber bin trotzdem wieder beunruhigt
Hoffe jemand weiß mehr :(

 
2 Antworten:

Re: Nabelgranulom

Antwort von Schnuffinchen am 09.08.2022, 20:13 Uhr

Hallo aus dem Maibus.
Wir hatten dasselbe Problem mit dem Nabel von unserem Baby. Allerdings musste bei uns der Nabel 4 mal geätzt werden.
Jetzt sieht er normal aus. Offen ist bei uns nichts und im body sehe ich auch, dass es nicht mehr nässt.
Nässt es denn jetzt bei deinem Baby immernoch? Es sollte auf jeden Fall trocken sein. Kann auch sein, dass es nochmal geätzt werden muss. Das kann auch bei der U4 mitgemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelgranulom

Antwort von Lilly146 am 09.08.2022, 20:37 Uhr

Ne es nässt nix mehr … na ja mal abwarten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.