November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama am 15.11.2021, 22:43 Uhr

Na wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben!

War jetzt sehr selten hier im Forum. Unsere kleine Maus wird morgen ja schon ein Monat. Die Zeit vergeht so rasend schnell… aber wir genießen es und sie ist ein Wahnsinn
Auch wenn sie ein Oktoberbaby ist, bleib ich dem Novemberbus treu

Aber wie geht es euch allen? Hab den Überblick jetzt etwas verloren

Ich genieße das Mamasein, vermisse aber schon mal die Zeit für mich. Mein Freund akzeptiert das und dann geh ich einfach mal allein mit unserem Hund raus und genieße es.
In zwei Wochen hab ich endlich wieder Frauenarzttermin und hoffe, dass alles passt und wir endlich wieder Sex haben dürfen. Oh Gott ich vermisse den Sex so sehr und ich weiß gar nicht mehr, wie sich Sex ohne Babybauch anfühlt

Aber eins weiß ich jetzt auch schon. Ich will definitiv weitere Babys. Ich will wieder so ein Wunder der Geburt erleben - egal wie schmerzhaft. Ich hab schon eine anstrengende Geburt hinter mir, aber das Gefühl danach ist einfach traumhaft
Und natürlich der Babyduft. Ich könnte sie den ganzen Tag beschnuppern

Ich hoffe es geht euch allen gut!
Wollte mich auch bedanken für den schönen Austausch in der Kugelzeit. Ihr habt mir so manche Sorgen genommen und ich konnte immer gut Dampf ablassen.
Danke

Liebe Grüße
(Bald)Mama
Muss meinen Nicknamen jetzt mal ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.