November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 39. SSW  am 13.11.2021, 13:47 Uhr

Kurzes Update

Hallo , Herzlichen Glückwunsch an unsere ausgeklugelten Mamas .
Heute Tag 5 im Krankenhaus. Tag 3 mit Einleitung.
Wir hatten es ja pflanzlich 2 Tage probiert . Brachte leider kein Erfolg.
Heute gibt es die erste gabe Gel . Ich bin ängstlich . Muss ich gestehen. Die Erfahrungen waren nicht immer so prickelnd. Ansonsten hatte ich gestern einen kleinen heul Tag einfach . Alles blöd . Wetter ,alleine Krankenhaus, hormone .
Also tief atmen und abwarten.

 
7 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von Steffi40 am 13.11.2021, 14:01 Uhr

Vielleicht gibt es dir Hoffnung ich hatte auch das gel zwar brauchte ich es 2 mal aber dann war es nach 19 min kurzen und heftigen vorbei davor waren nur ein paar wehen die aber gut zu ertragen waren ich drück die daumen das du es bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Levine am 13.11.2021, 14:06 Uhr

Liebe Rimaha4,

das hört sich anstrengend an! Hoffe, dass du trotz allem im Krankenhaus gut aufgehoben bist. Magst du sagen, warum genau du ängstlich bist? Nur, wenn du magst ...! :)

Viele Grüße und viel Kraft,

Levine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Knautschi81 am 13.11.2021, 16:03 Uhr

Alles alles Liebe für die Geburt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Mama41 am 13.11.2021, 16:54 Uhr

Hallo du Liebe!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass heute was passiert u.du es bald geschafft hast. Gleich darfst du auch kuscheln!!! Du schaffst das!

Glg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Levine am 13.11.2021, 18:03 Uhr

Ah, sorry, habe das mit den nicht prickelnden Erfahrungen erst zu spät gelesen. Kein Wunder, dass du ängstlich bist. Aber ein, zwei Tage vorher klangst du noch so positiv! Das war sicher genauso berechtigt. Alles Liebe und hoffentlich werdet ihr bald belohnt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von rimaha4, 39. SSW am 14.11.2021, 8:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich Kugel noch .
Gestern Abend im 22.30 erfolgte erste gabe gel . Bin dann 2 Stunden über die Flure geirrt. Immer mal ne Wehe. Dann bin ich eingeschlafen. Und so ist es nun noch immer .
Getan hatte sich das nun 2 Finger, einlegbar sind und der Gebärmutter Hals verstreicht. Dann waren die 2 Tage sanftes Einleiten ich ganz umsonst . So Dann geht's gleich weiter hier . Der Kreißsaal ist tatsächlich dauer belegt . Ich bin überwältigt wieviele Geburten hier stattfinden. Und meine frisch entbundene Zimmer Nachbarin hat es so formuliert " ich fühlte mich zu jeder Zeit absolut wohl und sicher aufgehoben. Ich wurde als Mensch gesehen , als Frau " . Ich ziehe hier vor jeden Mitarbeiter echt den Hut. Man merkt die Menschen lieben ihren Beruf . Und das der Arbeitgeber wohl dies auch fördert. Nun ja das war mein kleines Update. Heute will ich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Taetae, 41. SSW am 14.11.2021, 9:07 Uhr

Huhu :),
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Baby in den nächsten Stunden auf den Weg macht
Du hörst dich immer noch positiv an, das finde ich sehr schön und schneide mir ne Scheibe ab!
Lass doch von dir hören, wenn du dein Baby in den Armen hältst wir fiebern mit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.