Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jnntt88, 41. SSW am 24.07.2020, 15:43 Uhr

Na wer Kugelt noch? + Mimimi

Huhu, hier auch bei ET +4

Hatte schon vor 2 Tagen mein Mimimi hier abgeladen, heute war ich wieder bei meiner FÄ. Wie geraten war ich aktiv, wir waren viel spazieren, ich habe Rasen gemäht und Fenster geputzt

Im Gegensatz zu vorgestern, wo nichts auf Geburt hingedeutet hatte, war die Aussage heute: "Da tut sich was!". Der Kopf sitzt nun richtig tief im Becken, ich habe weiter Gewicht verloren (zwar nur ein paar Gramm aber immerhin!!!) Und der MuMu ist fingerkuppeneinlegbar. Nach Rücksprache hat sie dann eine Eipollösung vorgenommen, seitdem habe ich auch noch so Schmierblutungen. Wir waren grade noch mal ausgiebig spazieren. Wehen waren auf dem CTG allerdings wieder nicht zu sehen. Warten wir mal ab!

Eigentlich müsste ich ja am Sonntag wieder hin, was ja aber nicht geht. Daher soll ich morgen in der Geburtsklinik anrufen und mal absprechen, wie die weiter vorgehen möchten. Auch unsere Kleine wird auf knapp 4000 Gramm Geburtsgewicht geschätzt.

Was mich allerdings mehr nervt als Rückenschmerzen und Wassereinlagerungen ist dieses ständige Nachgefrage von allen möglichen Leuten, ob das Baby denn immer noch nicht da ist. Vor allem Nachbarn stehen gefühlt täglich auf der Fußmatte und fragen, auch so Leute, die sich nicht mal zum Geburtstag bei einem melden - Geht gar nicht, da könnt ich

Daumen sind für uns alle gedrückt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.