Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 39. SSW  am 12.12.2018, 11:11 Uhr

Na Mädels ❤️

Wie gehts euch? Seid ihr noch viel unterwegs/draußen? Bei den mehrfachmamis: klappt es noch einigermaßen mit euren Zwergen? Wie aufgeregt seid ihr? Was habt ihr für ein Gefühl, wann es losgeht?

Mir geht es tatsächlich ganz gut. Die symphyse tut zum Glück nur noch nachts im Liegen und beim Drehen weh. Gestern Abend hatte ich mal irgendwelche wehen und Durchfall, konnte aber einschlafen. Bei der Hebamme am Donnerstag war der GMH verkürzt und die Fingerkuppe einlegbar. Also KÖNNTE es losgehen, MUSS es aber nicht
Ich bin eigentlich fast gar nicht mehr draußen, weil sich meine kleine große (22 Monate) zurzeit gern tragen lässt. Das ist mir zu anstrengend und zu schmerzhaft. Da bleibe ich lieber daheim mit ihr.
Bringe so die Tage hinter mich. Man wartet ja am Ende doch nur noch jeden Tag, bis es losgeht. Bin aber reeelativ entspannt. Bringt ja doch nichts, wenn ich vom schwanger sein genervt bin.

Ich drücke euch und bin gespannt, ob sich ein Zwerg heute den 12.12.18 aussucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.