Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Sonnenblume89_, 39. SSW am 11.12.2018, 7:52 Uhr

Dickbauchdienstag ♥️

Hallo zusammen

na, wer kugelt denn alles noch mit?
Wir Kugeln heute in die 39ssw.
Bauchumfang 110 und Gewichtszunahme +16,5kg.
Die letzten zwei Wochen hab ich viel Wasser eingelagert.

Wie geht’s euch?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von _Sonnenblume89_ am 11.12.2018, 7:54 Uhr

Asooo und bevor ich es vergesse, möchte ich allen die bereits ausgekugelt haben herzlich gratulieren!

Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Ü-Ei18, 38. SSW am 11.12.2018, 8:03 Uhr

Guten Morgen
Ich bin gestern in die 38. Ssw gestartet!
Hab 10 Kilo zugenommen und einen Bauchumfang von 111 cm
Teilweise wehe ich so alle 15 min vor mich hin... aber es wird noch nicht mehr

Wünsche euch allen noch ne schöne Vorweihnachtszeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Junikäfer123, 38. SSW am 11.12.2018, 8:40 Uhr

Guten morgen ,

Ich kugel auch noch mit - bin aber glaub eh das Schlusslicht...

Heute bei 37+4. Zugenommen hab ich 9,8 kg (dank der großzügigen Porzellanvergötterung in den ersten 18 Wochen)

Mein Bauch ist relativ klein was ich ein bisschen schade finde. Die meisten sind immer total geschockt wenn ich dann sage, 'ne nicht Februar - 3 Wochen noch'.

Hab schon relativ viele Wehen die ich aber nicht veratmen muss. Hatte das bisher bei keiner Schwangerschaft.

Wünsche und noch fröhliches Kugeln und keine Christkinder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Bauchzwerg2.0, 39. SSW am 11.12.2018, 9:05 Uhr

Guten Morgen die Damen,

ich bin (leider) auch noch da

Aktuelle Daten: 38+5, Zunahme: 10kg, Umfang: 111cm.

Es weht immer mal, aber sonst passiert hier nix...

Habt einen schönen Tag.

LG, Bauchzwerg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von peppibaby, 39. SSW am 11.12.2018, 12:19 Uhr

Mich gibt es auch noch. Aber wie immer ohne Foto bauchumfang ist bei unglaublichen 117cm, ich bin so gespannt ob da wirklich so ein Babybrocken raus kommt. Naja die Tage sind gezählt, aber sie könnte sich ruhig Mal auf dem Weg machen (schöne Daten wären der 12., 17., 18. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Junikäfer123 am 11.12.2018, 14:15 Uhr

Der 12.12 ist wirklich ein schönes Datum

Meine Tochter hat sich vor (morgen) 8 Jahren extra 3 Tage zusätzlich genommen damit sie exakt 6 Monate nach ihrem Uropa Geburtstag feiern darf

Deshalb darf meine Bauchmaus morgen nicht kommen.
Ich liebäugel auch mit dem 18.12 - aber das wird bestimmt auch nix. Dann bitte, wie ihr größerer Bruder ne Punktlandung am 28.12.18

Hach ja, solange wir sonst keine Probleme haben, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Schrumsel, 38. SSW am 11.12.2018, 14:27 Uhr

Huhu. Ich kugel auch noch.
Heute bin ich bei 37+1. Habe seit 3 Tagen flüssigeren Ausfluss und Darmgrummeln mit sehr weichem Stuhlgang.... Der Unterleib zieht, der Bauch wird sehr oft hart (was sich mega unangenehm anfühlt) und ich habe ein fieses Stechen/Ziehen am MuMu.
Meinetwegen kann es echt bald mal los gehen... Die Dehnübungen vom Zwerg tun mittlerweile nämlich echt weh...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von peppibaby am 11.12.2018, 16:49 Uhr

na dann bin ich Mal gespannt. Ich selber habe am 17.12. und sollte am 24.12.zur Welt kommen, es bleibt spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von peppibaby am 11.12.2018, 16:50 Uhr

So wie du mit Bauchi aussiehst ist meiner auch in etwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 11.12.2018, 16:52 Uhr

Hier ist Termin am 20.12.
Aber aufgrund der Feiertage und anderer Organisation ist mein Wunsch spätestens der 18.12. oder wenn es denn sein muss dann wieder ab dem 26.12.
Die Woche dazwischen passt mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Pinkypie21, 37. SSW am 11.12.2018, 17:47 Uhr

Huhu, heute bei 36+4, Baby wiegt wohl schon 3400g hatte am WE auch ne Stunde lang Wehen... und heute leichte auf dem CTG. Ich hoffe dass der kleine (ET am 04.01.) sich vor Weihnachten auf den Weg macht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Schnullischatz, 41. SSW am 11.12.2018, 18:35 Uhr

Ich Kugel auch noch mit...

Bin heute 40+2, also war Sonntag ET. Laut Vu am Montag noch alles Geburtsunreif. Bisher kommen nur abends für zwei Stunden Übungswehen und das wars...Also weiter warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von xBekki, 39. SSW am 11.12.2018, 18:49 Uhr

Bei mir kann es auch gerne losgehen. Aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass sie sich vor ET auf den Weg macht (25.12.18)
Hab jetzt +19 Kilo und 125 cm Bauchumfang.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Maibraut am 11.12.2018, 19:15 Uhr

Schöne Bäuche habt ihr alle
Pflegt sie noch schön! Ich kann nicht glauben, dass meiner abends nicht mehr wackelt
Dafür wackelt es jetzt im Arm! Wir sind seit gestern zuhause und kuscheln auf dem eigenen Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.