Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntjePikantje, 38. SSW am 11.12.2018, 16:24 Uhr

Diese Warterei...

Hallo ihr Lieben,
erstmal Glückwünsche an die Mamis, die schon kuscheln dürfen :)
Aber sicherlich sind auch noch ein paar unter euch, die wie ich ungeduldig jeden Tag darauf warten,dass es los geht;)
Es ist ja mein erstes Kind, was mich bei jedem Zwicken oder Zwacken aufschrecken lässt ;)
Unsere Maus ist in Startposition und ich habe regelmäßig Übungswehen. Ich hoffe ich merke ,wenn es losgeht. Seit letztem Freitag dürfen wir auch ins Geburtshaus gehen :) wir haben es also fast geschafft.
Langsam geht es mir aber jeden Tag etwas schlechter:( alles tut weh, ich habe seit gestern mit fiesem Sodbrennen zu kämpfen .
Sorry für die lange Nachricht. Vielleicht geht es ja jemanden noch so und geteiltes Leid soll ja halbes leid sein ;)
Einen gemütlichen Nachmittag euch allen noch :)

 
6 Antworten:

Re: Diese Warterei...

Antwort von Bauchzwerg2.0, 39. SSW am 11.12.2018, 16:41 Uhr

Huhu,

naja, dass der ein oder andere genervt ist von der Warterei und den Wehwehchen kann man ja schon in Diversen Beitragen lesen

Ich hab mal 3 Tage wieder halbwegs gut geschlafen. Dafür hatte ich gestern und auch heute morgen Halsschmerzen.
Mittlerweile ist wirklich alles erledigt und ich Gammel hier vor mich hin, weil ich auch schlichtweg nichts mehr machen kann. Entweder, der Bauch schmerzt, oder mir ist übel oder ich hab Kreislauf. Im Haushalt auch nur noch das nötigste, weil ich es schlichtweg nicht mehr schaffe.

Ich versuche schon, mich abzulenken und nicht jeden pieks irgendwie zu interpretieren.
Bzw nicht 24/7 darüber nachzudenken, wann es denn nun endlich los geht. Aber so richtig klappt es nicht.

Du siehst... Hier sieht es auch nicht anders aus. Halt dich wacker.

LG, Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von Schnullischatz, 41. SSW am 11.12.2018, 18:41 Uhr

Hallo

Da geht’s mir wie Dir, da es auch mein erstes Kind ist. Da ist man wirklich auf jeden Zwick sensibilisiert . Ich fühle mit dir.
Das es dir schlechter geht ist auf den letzten Metern wirklich doof. Hoffentlich wird’s nicht schlimmer, da drück ich dir die Daumen.
Ich bins leid mind. 4 mal in der Nacht wach zu werden um mich von der einen auf die andere Seite zu drehen Das schlaucht einen schon enorm.
Bald haben wir es ja zum Glück geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von Papla, 38. SSW am 11.12.2018, 18:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich kann euch nur sagen, dass man auch beim zweiten Kind auf jedes Piepsen achtet... das wird leider nicht besser... haha...
Ich warte auch. Mal mehr und mal weniger ungeduldig. Normalerweise kann ich sehr viel ruhen und liegen. Ich habe aber heute etwas mehr gemacht, also z.B. anständig gekocht und schon schmerzt mein Rücken wie blöde...
Ich lese übrigens gerne von anderen Schwangeren, dass sie auch Leiden haben und ungeduldig sind. Das beruhigt mich und ich fühl mich nicht so allein. Da wir im dritten Stock wohnen war ich schon fast zwei Wochen nicht mehr draußen. Maximal bei den Nachbarn eine Etage tiefer. Denn die drei Stockwerke wieder hoch sind momentan echt nicht drin bei mir... :( habe schon seit ca. 5 Wochen ziemlich viele Wehen und deswegen ruhe ich seit dem, weil es da ja noch zu früh war und nun bin ich körperlich so weit geschwächt, dass nichts mehr geht.... hier ist was los. Ich bin froh, wenn ich kein Wal mehr bin!
Und dann bin ich zusätzlich unruhig, weil ich mit meinem Sohn im Familienbett schlafe und er maximal bei Papa schläft, wenn ich z.B. krank bin. Aber das wars dann auch. Und wenn die zweite Geburt auch über den Abend geht, dann müsste er bei Oma schlafen und ich glaube nicht, dass das was wird. Wir probieren es immer wieder mal, wenn er will. Er sagt dann, dass er bei Oma schlafen will und ist gerne bei ihr und isst auch Abendbrot und sie machen sich bettfertig, aber sobald sie eine Weile liegen sagt er, dass er zur Mama will. Das bedrückt mich etwas...
Ich wünsche euch allen alles Liebe
Papla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von Aurienchen am 12.12.2018, 10:23 Uhr

Ich bin die Warterei langsam auch satt. Geduld war eh nie so meine Stärke aber nicht zu wissen wann der Zeitpunkt ist auf den man wartet macht mich echt verrückt. Ich freu mich bald über jede Senkwehe und denke oh vielleicht kommen sie ja gleich doch regelmässig... Das ich mich mal auf wehen freue hätte ich auch nicht gedacht. Bestimmt revidiere ich diese Aussage vermutlich wenn es soweit ist. Ins Geburtshaus darf ich jetzt schon seit 1 1/2 Wochen und heute sind es nur noch 10 Tage bis zum Et. Ich hoffe sie kommt bald denn ich würde dieses Jahr Weihnachten so gerne zu dritt verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von AntjePikantje, 38. SSW am 12.12.2018, 10:38 Uhr

Mir geht es exakt genauso wie dir.
Man traut sich manchmal auch gar nicht mehr weit weg von zuhause denn es könnte ja jeden Moment losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei...

Antwort von Aurienchen am 12.12.2018, 11:26 Uhr

Gestern hab ich es ein bisschen herausgefordert und bin zu einer Freundin gefahren (1stunde fahrt)... hat aber auch nix genützt, ausser das ich dannach so müde war das ich 2 Stunden Mittagsschlaf brauchte. Jetzt mach ich mich mal an den hausputz... obwohl ich mal so gar keine Lust habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.