Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwenver, 13. SSW am 08.06.2010, 18:18 Uhr

NT-Messung

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so glücklich! Ich war heute bei der NT-Messung und habe mein zuckersüßes Baby gesehen. Es lag da total süß rum und hat geschlafen. Die Beinchen in die Höhe gestreckt! Echt grandios, dass man bei ganzen 6cm schon so viel sehen kann. Ich bin verliebt! Die Tendenz vom Arzt...noch nicht 100%, aber er kennt sich ja aus, denn er macht nichts anderes ... es wird vielleicht ein Mädchen Ich will mich ja noch gar nicht allzu sehr freuen, aber ich freu mich trotzdem riesig

Ach so, das Wichtigeste...es ist alles soweit unauffällig und alles sieht gut entwickelt aus. Ich bin so happy!

LG von Jenny

 
6 Antworten:

Re: NT-Messung

Antwort von jetti4, 12. SSW am 08.06.2010, 18:37 Uhr

Hallo jenny,
schön, dass alles gut ist. Freu mich für dich und drück dir die Daumen, dass es nicht nur bei der Prognose Mädchen bleibt!

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT-Messung

Antwort von hana07, 11. SSW am 08.06.2010, 18:41 Uhr

hey,

super dass alles ok ist.
Eine frage hast du allein nur die messung per ultraschal gemacht?

Oder mit bluttest?
Wass hat es gekostet?

Alles gute zur Prinsessin.

PS: bei mir wurde auch NT-Messung damals 2te SS auch mädechen gesagt und es stimmte 100%

grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT-Messung

Antwort von Gwenver, 13. SSW am 08.06.2010, 19:20 Uhr

Hallo Hana!

Ich habe nur die Messung per Ultraschall gemacht, da das Ergebnis mir ausgereicht hat.

Ich habe dafür nix bezahlt, weil ich eine Überweisung von meiner FÄ hatte.

HOffen wir, dass es bei uns auch so bleibt wie bei dir! Ein Mädchen wäre schon schön, aber ich würde mich genau so über einen Jungen freuen...wirklich! Aber davon hab ich ja schon zwei...hihi.

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT-Messung

Antwort von EsaRubia, 13. SSW am 08.06.2010, 19:21 Uhr



Mensch Jenny, freue mich total für dich!!!
Vorallen die positve Nachricht das ihr nen "Mädchen" bekommt!!!!
Drücke dich ganz dolle!!!

Was sagt dein Mann???

Och Mensch ist das schön!!

Ganz liebe Grüße Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT-Messung

Antwort von mini-maus, 15. SSW am 08.06.2010, 21:22 Uhr

ui ui, ein Mädl
schön dass es dem Bauchzwerg gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EsaRubia

Antwort von Gwenver, 13. SSW am 08.06.2010, 21:32 Uhr

Hallo liebe Maria!

Du bist ja süß! Schön, dass du dich so mit mir freust

Mein Mann ist auch ganz happy! Er hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht. Aber noch ist es ja nicht 100%! Ein bisschen Geduld müssen wir noch haben. Bei den beiden Jungs haben wir es in der 15. Woche ganz eindeutig gesehen. Das Popöchen wurde voll in die Kamera gestreckt Eindeutiger ging es gar nicht mehr...lach!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfalten Messung

War heute da, Baby hat Super mit gemacht, und sich Super präsentiert :-) Sieht alles Super aus, alle Organe, Gehirn ,Wirbelsäule, Beckenknochen, alles sieht Super aus. Statt 12.12 ist jetzt doch 8.12 draus geworden 13+1 Ohne Beinchen 7 cm mit Beinchen über 11 cm :-) ...

von DeniseBöhm, 14. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Auch wieder da vom FA + Auswertung NT Messung

So...ich bin auch wieder im Lande! Baby gehts super...hat sich richtig gerekelt *lach* Die FÄ meinte das es sich voll wohl fühlt und sich richtig schön einkuschelt! SSL 7,92cm alles dran was dran sein muss! In 3 Wochen darf ich jetzt zur frühen Feindiagnostik, weil mein ...

von Nixico, 14. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NT messung Ja/Nein

Hi Ihr lieben Sagt mal, lasst Ihr die messung nur durchführen um sicher zu gehen das euer Baby gesund ist? WAS WENN die untersuchung ergibt das euer Baby auffälligkeiten hat? Meine Gyn hat mich gefragt ob ich das machen lassen möchte. Also die Untersuchung. Ich habe NEIN ...

von babymit30, 11. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Zurück von der NT Messung!

Hallo, lieben Dank erstmal für das Daumen drücken... Es hat geholfen. Eine Stunde wurde bei mir geschallt. Sie hat alle Organe ganz genau betrachtet und es ist alles unauffällig. Ich freu mich so.. Toll, wie das Kleine schon rumturnt. Zu süß war, als es plötzlich ...

von Marin, 13. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

In einer Stunde NT Messung.. Solche Angst!!

Guten Morgen, ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen.. Habe gleich die Nackenfaltenmessung. Vor 3 Jahren - bei meiner 2. Schwangerschaft- hat sich dabei ja rausgestellt, dass das Kleine eine Chromosomenanomalie (Trisomie 13) hatte.. Wir haben ja einen gesunden Sohn von ...

von Marin, 13. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.