Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 12. SSW am 08.06.2010, 14:24 Uhr

bin immun gegen ringelröteln

gott sei dank kam heut das ergebnis und ich bin immun
fa meinte das sonst echt hohes risiko gehabt hätte mich an zu stecken da es ja beide kinder haben

so ist erst mal aufatmen angesagt

 
2 Antworten:

Re: bin immun gegen ringelröteln

Antwort von marlen80, 12. SSW am 08.06.2010, 14:39 Uhr

na gsd.
hast ja glück gehabt
ich bin nicht immun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin immun gegen ringelröteln

Antwort von Gwenver, 13. SSW am 08.06.2010, 18:07 Uhr

Oh Mensch, ich freu mich so für dich! Und den Stein, der dir vom Herzen gefallen ist, hat man bestimmt bis nach Afrika gehört oder? So war es damals bei mir!

Ich drück dich ganz fest! Juchu...

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelrötel kein Immunschutz

Leider erhielt ich gestern die Nachricht dass ich Kontakt zu einem Kind mit Ringelrötel hatte. Heute Morgen rief ich mein Frauenarzt an und bat um das Ergebnis für meine Immunität. Leider negativ… kein Schutz. Ich habe seit 4 Tagen Grippeähnliche Symptome und soll sofort zur ...

von Luciana202 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   immun

Immunsystem in der FSS

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, wie es so um euer Immunsystem steht im Moment? Von der ersten SS hatte ich noch im Kopf, dass der Körper gerade in der Frühschwangerschaft total widerstandsfähig und immunstark ist. Ich ...

von Adele_, 8. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   immun

Röteln ~ Immunität testen lassen??

Morgen ihr ;) Ich hab ne Frage wie ihr das so handhabt .. Es geht um die Immunität von Röteln In der letzten Schwangerschaft wurde das noch von der Krankenkasse bezahlt .. da hatte ich 1:36 Immunität anzunehmen .. das ist jetzt 2 Jahre her .. Jetzt zahlt ja die ...

von Levinsmum, 8. SSW 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   immun

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.