Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984, 14. SSW am 07.06.2010, 20:34 Uhr

aktuelles Bauchbild...hängt euch doch dran

Huhu
von heute frisch aus der 14.SSW und da ich doch sooo neugierig bin, hängt euch doch mit dran und zeigt mal eure Babywohnung

LG Antje

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: aktuelles Bauchbild...hängt euch doch dran

Antwort von xIntirax, 14. SSW am 07.06.2010, 20:39 Uhr

Sehr schöner Bauch

Ich zeig meinen nicht, hab doch ne "Schürze" vorne dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xlntirax

Antwort von antje1984, 14. SSW am 07.06.2010, 20:47 Uhr

Ach komm schon...ich bin auch nicht gerade ne schönheit. Und jeder hat doch so seine Rettungsringe.
Wir sind doch unter uns

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xlntirax

Antwort von marlen80, 11. SSW am 07.06.2010, 20:58 Uhr

meiner von ähm weiß jetzt nicht genau.
Anfang 11. SSW.
Hab mich von Chrissi inspirieren lassen

LG
Marlen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antje1984

Antwort von xIntirax, 14. SSW am 07.06.2010, 21:16 Uhr

Bei mir sind das keine RettungsRINGE sondern ganze RettungsBOTE

Spaßbeiseite, bei KFG 48/50 sieht man nicht viel von Schwanger, also noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antje1984

Antwort von Mamatina4, 12. SSW am 07.06.2010, 21:30 Uhr

Ach, ist bei mir auch so. Meine Familie streichelt mir ewig übern bauch, aber ich sage immer, das ist schon vorher da gewesen, das ist das angefressene...
Ich hab auch Gr44/46. Ein Drama ist das.
Ich will keinen Hängebauch haben...

Meine Hoffnung liegt auf hinterher.

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamatina4 und xtrinrax(oder so ähnlich) ;)

Antwort von antje1984, 14. SSW am 07.06.2010, 21:33 Uhr

ach mönsch...was ist denn los? JEDE Schwangere ist schön und SICHER auch IHR. Nur Mut meine Damen!! Jeder Babybauch ist einzigartig und wunderschön! Ich bin auch keine Grazie...sieht man doch wohl.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamatina4 und xtrinrax(oder so ähnlich) ;)

Antwort von xIntirax, 14. SSW am 07.06.2010, 21:48 Uhr

Wenn ich mir dich so anschaue, hast du den Umfang meines Oberschenkels

Bei mir ist noch alle beim alten ich stell dann mal in 2 Monaten eins ein, da sind man endlich mal einen ansatz von Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamatina4 und xtrinrax(oder so ähnlich) ;)

Antwort von babymit30, 13. SSW am 08.06.2010, 7:03 Uhr

hihi ich bin auch etwas molliger. ich zeig nur mit kleidung drüber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamatina4 und xtrinrax(oder so ähnlich) ;)

Antwort von Mamatina4, 12. SSW am 08.06.2010, 7:58 Uhr

Sagt mal, seid ihr alle wahnsinnig? Wo habt ihr eure Bäuche her???
Hätt ich meinen ollen doofen Speckschwabbel nicht, würde man noch bestimmt garnichts sehen...
Oder täusche ich mich so?
Seid ihr sicher, dass ihr nicht doch irgendwie 5 Wochen weiter seid???

Ey, ich hab nun mein 5. Kind im Bauch und denke immer noch, das geht erst so ab 16-17. Woche los...*grübel*
Naja, vielleicht hab ich ja irgendwie was falsches in Erinnerung!!!

IHR SEHT ECHT ALLE TOLL AUS!!!!!!

will auch nen Babybauch, keine specki-plauze....

Muss gleich zum FÄ, wegen des doofen Ausflusses gestern, der heute wieder weg ist.
Komischer Krempel.
Hoffe, es ist alles ok, mein mann kommt nicht mit, weil so kurzfristig...
Bitte Daumen drücken, danke!!!
Muss danach zur Arbeit, berichte dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.