Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 13. SSW am 07.06.2010, 22:00 Uhr

heute beim FA gewesen

Alles in Ordnung - Mäuschen geht es gut hat geschlafen beim US aber gleich zwei süsse Bilder mitbekommen. Jetzt geht es morgen in der Früh 800 km Richtung Berlin zu den Schwiegereltern, sich etwas verwöhnen lassen. Mach mir etwas Gedanken wegen der langen Fahrt sind doch 8 bis 9 Stunden wenn es blöd läuft (wenn nicht gar noch länger). Arzt meinte nur ich sollt gleich ab heute abend mit Magnesium anfangen und auf jeden fall spätestens jede stunde Pause machen wegen Wasser in den Beinen (was bei mir diesmal noch früher anfängt als in der letzten SS). Mach mir etwas Sorgen aber bin eh so leicht in Panik zu kriegen.
Auf jeden Fall wünsch ich euch eine schöne Woche und ja brav bleiben

Tschüssi

 
2 Antworten:

Gute Reise!

Antwort von maracuja am 07.06.2010, 22:14 Uhr

Gute Fahrt und Gruß nach Berlin!

Ich denke, dass Du es gut in 8 Stunden schaffen kannst.

An Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle ein paar Pausen einlegen. Kompressionsstrümpfe während der Fahrt wäre keine Option oder?

Aber was noch viel wichtiger ist: Pass gut auf Dich auf! Die Autofahrer werden immer wahnsinniger...

LG

Maracjua! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Reise!

Antwort von Rina, 12. SSW am 08.06.2010, 13:47 Uhr

ich wünsche dir eine gute fahrt. und immer schön eine pause einlegen, ja .
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.