November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs am 24.02.2012, 20:55 Uhr

NMT-Test negativ, Mens aber noch nicht da

Hallo zusammen,

ich denke mal ich bin auch raus, heute müsste NMT sein und der Test war negativ (facelle v. Rossmann)..also werd ich wohl bald in den 25. ÜZ starten. Aber noch klammere ich mich an den ganz kleinen Strohhalm bis die Mens da ist.

Wünsch euch allen viel Glück und allen die schon positiv testen durften, alles alles gute :-)

Kathi

 
6 Antworten:

Re: NMT-Test negativ, Mens aber noch nicht da

Antwort von Elfchen01 am 24.02.2012, 21:36 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen das du vielleicht in den nächsten Tagen doch noch positiv Testest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Test negativ, Mens aber noch nicht da

Antwort von Maralinchen am 25.02.2012, 8:46 Uhr

25. ÜZ? Oh jeeeee ... das du das so tapfer aushälst! Großen Respekt! Wenn es einer verdient hat, einen positiven Test in der Hand zu halten, dann bist definitiv du das! Drücke dir ganz fest die Daumen.

Wie alt bist du denn asksrs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Test negativ, Mens aber noch nicht da

Antwort von asksrs am 25.02.2012, 9:14 Uhr

Hallo,

leider hat mir der Digi heute früh mal wieder "nicht schwanger" angezeigt. Ich glaub ich hab schon ein vermögen in diese SST gesteckt. Ich bin mittlerweile 32 Jahre, mein Großer Sohn ist jetzt schon 8 Jahre und wir wollen so gern noch ein Geschwisterchen, aber es will einfach nicht klappen. Laut KW-Arzt ist bei mir alles in Ordnung, alle Werte ok. Aber es klappt trotzdem nicht. Menno!!
Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie schwanger ist, dass schmerzt dann besonders, aber ich freu total für Sie. Also bitte Daumen drück, vielleicht wird es ja Dezember-Baby :-)

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Test negativ, Mens aber noch nicht da

Antwort von myfirstbaby2011 am 25.02.2012, 9:14 Uhr

Hast du dich durchchecken lassen ob bei dir alles ok ist zum schwangerwerden. Zb gelbkörpermangel oder schilddrüsenunterfunktion. Eireifestörung? Oder vll sind die Spermien nicht in Ordnung? Das wäre ja schon extrem lange wenn alles stimmt bei dir. Man sagt ja Ei e gesunde Frau die ohne zu verhüten regelmäßig Sex hat ohne extra auf den ES zu Herzeln sondern einfach wie man Lust hat müsste innerhalb eines Jahres ss werden.
Ich Drücke die Daumen das der Rest falsch negativ war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Test negativ, Mens aber noch nicht da

Antwort von Sonnenblume580, 5. SSW am 25.02.2012, 9:19 Uhr

Hallo

Solange die mens nicht da ist hast du immer noch ne CHance!!!!!!! ICh drück dir die Daumen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Test negativ, Mens aber noch nicht da

Antwort von babymv, 19. SSW am 25.02.2012, 21:47 Uhr

hallo habe erst 18tage nach nmt positiv getestet nach 8tagen war der negativ nach18tage fett positiv also noch ist nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tests wieder negativ

Schaut mal, das ist meine Ss Testreihe nach der Fehlgeburt. Die Tests sind vom 7. bis zum 22.2. mit Morgenurin durchgeführt. Sieht ab heute wieder komplett negativ aus oder? Es sind onestep 10er Frühtests. Also falls noch hcg da sein sollte, müsste der Wert doch unter 10 ...

von Leo4us24 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

PU + 15 test zu schwach positiv?

Hey ihr Lieben, Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ). War euer ...

von Janina021090 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt ...

von Himbeernmama 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test jetzt schon, bin überrascht!

Hallo ihr Lieben, mein Kinderwunsch besteht schon seit unserer Hochzeit 2014. Ich hatte am Freitag Transfer von zwei Eisbärchen (Embryonen im Blastozystenstadium, also bereits 5 Tage alt). Aus Spaß, völlig ohne Erwartungen, einfach mal aus Interesse, ob sowas möglich ist, ...

von Nadeje 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wieder negativ 🥲

Ich ärgere mich gerade so. Ich hatte am Samstag einen eindeutig positiven Test. Samstag hat es mich aber auch urplötzlich kurz und heftig mit Magen Darm erwischt. Den nächsten Test hatte ich dann am Montag gemacht, ja und was soll ich sagen - blütenweiß. Auf was hat der Test ...

von Lizzie 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Temperaturkurve und Test

Liebe Mithibblerinnen und Frischschwangere Ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte: am wievielten Tag nach dem ES setzt die Mens bei Euch ein? Genau nach 14 Tagen, also am 15ten oder etwas früher? Fällt die Tempi am ersten Tag der Mens dann ab oder erst am Folgetag? Und wann ...

von chai-tea-latte 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zum Lh Test

Hallo ihr Lieben, heute habe ich nach langer Zeit zum ersten mal wieder einen ovu gemacht. Es ist eine ganz leichte zweite Linie zu sehen. Ich weiß zwar, dass der Eisprung also noch nicht ist, aber bin mir nicht sicher ob immer eine zweite zu Linie zu sehen ist oder nur wenn der ...

von Melissa 85 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 - Test schneeweiß :(

Guten Morgen zusammen, ich hatte so sehr gehofft, dass man heute was sieht... Im letzten Zyklus war bei ES+11 erstmals ne zarte Linie da. Aber nix, auf 2 Billigtests verschiedener Marken (One Step und KTX7). Och menno... Dabei hatte ich mir doch schon allerhand ...

von Elsbeth 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.