November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuhal88 am 24.02.2012, 9:39 Uhr

wie ist es mit einnistungsblutung

ich hatte vorgestern und gesten rosa rote schleim
auf meine slipeinlage meine mens kann es nicht sein weil heute garnichts am sicht ist meine letzte mens hatte ich am 31.01. so etwa am 13. 14. sollte die Eisprung gewesen sein (laut ausrechnung). kann es sein das es einnistungsblutung war. hat jemand damit erfahrung ????

Bitte Schreiben

 
2 Antworten:

Re: wie ist es mit einnistungsblutung

Antwort von Sonnenblume580, 5. SSW am 24.02.2012, 9:53 Uhr

Hey. Also das Ei braucht 6-10 Tage um sich einzunisten. So habe ich es mal nachgelesen. Manche Eier brauchen länger manche sind schneller. Von daher wären es ja 8-9 Tage nach dem ES. Kann denke ich schon möglich sein. Ich hoffe es für dich LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es mit einnistungsblutung

Antwort von myfirstbaby2011 am 24.02.2012, 9:55 Uhr

Man kann auf jeden fall sagen das wenn es so sein sollte du eher einer Minderheit angehörst da nur wenige Frauen Blutung dadurch bekommen und bei den meisten ist es so wenig das das Blut nichtmal raus kommt. Es ist auf jeden fall so wenig das jetzt auch nix mehr kommen dürfte. Ca 6-10 Tage nach dem ES nistet sich die Eizelle ein. Also wärest du gerade so noch in diesem Zeitraum wenn man vom 14.02 ausgeht. Ich würde mir auf jeden fall deswegen jetzt nicht zu viel Hoffnung machen. Warte noch 4 Tage und Teste. Dann hast du Gewissheit. Diese Blutung kann alles oder nix bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.