November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 23.02.2012, 22:46 Uhr

:( oh man der tag fing so gut an

hab heute einfach mal getestet
weiß ja nicht wann mein ES war. denke aber so ca. vor 10 tagen. er kam viel zu früh aber das wird er gewesen sein hab ihn verpasst mit meinen ovus.
naja da war heute morgen nen strich hab mich tierisch gefreut, hatte aber auch die ganze zeit angst das es eine verdunstungslinie ist.
hab bei der frauenärztin angerufen und sie gab mir gleich ein rezept für utrogest hab ich mir auch sofort geholt.
hab um 17.00uhr nochmals getestet aber der test sieht komisch aus ganz verlaufen ich denke mal der is nicht zu werten.
nunja wie ich nun mal bin hab ich noch einen billig test verbraten und habe um 21.00uhr nochmals getestet und
da war nix mehr von einem strich zu sehen gar nix, mal kurz ein schatten aber das kann auch der schatten meiner Fantasy gewesen sein.

bin so traurig diese kurze hoffnung und dann sowas
muss leider so früh testen wegen gelbkörper konnte ja auch kein duphaston nehmen da ich meinen ES nicht feststellen konnte
alles doof

ich entschuldige mich fürs jammern aber das musste einfach mal raus

 
14 Antworten:

Re: :( oh man der tag fing so gut an

Antwort von susipusi am 23.02.2012, 23:14 Uhr

Es ist noch sowas von alles drin! Dein Es kann sich trotz ovus verschoben haben und es+10 ist zum testen nix!!! Hab geduld und warte ein paar Tage, denn solange die Tante nicht kommt ist alles drin, also heißt es weiter schwitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( oh man der tag fing so gut an

Antwort von sida85 am 23.02.2012, 23:22 Uhr

haben leider nur einmal geherzelt mir ging es nicht so gut
und alle ovus waren bis jetzt negativ also muss ES schon am ZT 9 gewesen sein, als ich noch keine ovus gemacht habe. das war vor 10 tagen und genau da haben wir geherzelt
muss leider so früh testen wegen dem utrogest

danke für die lieben worte werde noch weiter schwitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( oh man der tag fing so gut an

Antwort von susipusi am 23.02.2012, 23:31 Uhr

Aber die kleinen Soldaten können bis zu 5 Tage und manchmal mehr überleben und ovus können manchmal sowas von lügen. Manchmal sind sie ewig positiv und und manchmal eben garnicht... verlass dich nicht darauf. Les dich mal in das Thema tempikurve und beobachte zusätzlich deinen zervixschleim und wenn die ovus dann auch noch passen, super! Denn ich finde deine es wirklich sehr früh, welchen zt bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( oh man der tag fing so gut an

Antwort von sida85 am 23.02.2012, 23:42 Uhr

tag 20 bin ich hab grad nochmal geschaut wann ich mich nach ES gefühlt habe das war ZT 9 und 10 hat auch vom zerfix gepasst, hab es nur net ernst genommen da ich so früh nicht damit gerechnet habe. war aber sehr krank über zwei wochen mit antibiotika und allem drum und drann.
mein zyklus is sonst sehr genau und pünktlich 26-27 tage
wird sich durch die krankheit verschoben haben passiert gar nicht so selten, wird alles durcheinander gebracht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( oh man der tag fing so gut an

Antwort von susipusi am 23.02.2012, 23:45 Uhr

Dann drück ich dir trotzdem die Daumen solange die Mens nicht eintrudelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Pn

Antwort von susipusi am 24.02.2012, 0:09 Uhr

Meld dich wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( oh man der tag fing so gut an

Antwort von Naschkätzchen am 24.02.2012, 9:00 Uhr

Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass du dich irrst =)

Wir wollten doch zusammen hibbeln...

Teste später mit einem normalen Test, nicht mit den Frühtests, die sind nicht so gut.

Halte uns auf dem Laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Naschkätzchen

Antwort von sida85 am 24.02.2012, 9:55 Uhr

ja wollten wir
aber das war so ein doofer zyklus diesen monat.
ich will jetzt nur noch meine Mens damit es weiter gehen kann. heute morgen waren die tests negativ nur ein mini schatten das wird aber wirklich nur eine verdunstungslinie sein.
ja klar meld ich mich will ja auch wissen wie es bei dir aussieht da werd ich natürlich neugierig weiter lesen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( oh man der tag fing so gut an

Antwort von Sonnenblume580, 5. SSW am 24.02.2012, 9:55 Uhr

Hey

ICh finde ES+10 ist immer sehr früh zum testen bei mir hat da nie was anhgezeigt. Soange die Mens nicht da ist kann man immer noch hoffen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast Pn zurück o.T.

Antwort von sida85 am 24.02.2012, 9:56 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonnenblume580

Antwort von sida85 am 24.02.2012, 10:03 Uhr

ja is schon sehr früh stimmt schon wo ich auch eigentlich erst am abend ES+ 10 gewesen bin werd einfach meine billig dinger morgen und übermorgen und .... verbraten bis die Mens kommt und dann fängt ja auch schon ein neuer versuch an. der hoffentlich nicht so durcheinander ist.

danke dir auch für die netten worte
die hoffnung stirbt zu letzt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( oh man der tag fing so gut an

Antwort von puschel91 am 24.02.2012, 12:30 Uhr

Hi,

komme aus dem oktober.wirhaben auch nur einmal geherzelt und haben nicht damit gerechnet ss zu sein. wenn du so frühtestes geht das nur mit morgenurin.nahcmitags oder abends ist der urin nicht genügend konzentriert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschel91

Antwort von sida85 am 24.02.2012, 12:58 Uhr

oh ok dann war das wohl der Volltreffer
wir wissen aber leider nicht ob wir zur rechten zeit geherzelt haben.
werde einfach mal abwarten und fleißig weiter testen hab ja genug von den billig dingern mal schauen ob aus den verdunstungslinien noch eine richtige rosa linie wird.
weißt du eventuell ob die clearblue digi ovus immer richtig anzeigen oder auch mal falsch negativ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( oh man der tag fing so gut an

Antwort von S@lly, 28. SSW am 24.02.2012, 13:45 Uhr

Ich bin auch 3 Tage vor ES von 1x Herzeln schwanger geworden und eine Freundin sogar 5 Tage vor ES!!!! Ist Also noch alles drin, keine Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.