November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolie-Jerry am 23.02.2012, 19:55 Uhr

Digitaler Clearblue

Hi,

ich habe heute morgen (heute NMT- bei 29ZT) mit dem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung negativ getestet.

Habe eigentlich jetzt für diesen und kommenden Monat abgeschlossen.

Nun hat mich aber intressiert wie der Clearblue Digital von innen aussieht. (jaja die Technikbegeisterte kommt wieder raus)
Hat den mal einer von euch auseinander gebaut???

Dadrin befinden sich 2 Streifen viele Elektroden und eine Batterie.
Was mich nun wundert, einer der Teststreifen war bis auf eine hell blaue Linie komplett weiß. Der andere hatte 2 Streifen. Einen kräftigen und davor auch einen hell blauen. Bei nem normalen Test würde ich glatt sagen schwanger.
Aber keine Ahnung wie der Digitale das auswertet.

Da ich nun keine Tests mehr zu Hause habe, werde ich morgen früh mal bei meinem Gyn anrufen und nen Termin für Montag machen. Falls die Olle nicht doch heute Nacht kommt.

Nun meine eigentliche Frage.
Habt ihr den schonmal auseinender gebaut oder habt ne Ahnung wie der funktioniert???

 
12 Antworten:

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von ZweiKerleMama am 23.02.2012, 20:05 Uhr

Hallo Jolie-Jerry,

das ist ja witzig, ich habe heute mittag bei NMT-1 auch mit dem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung negativ gestestet und habe eben weiter unten an valemi11 gepostet, dass ich den Test im Einkaufscenter auf dem Klo in den Abfall geworfen habe. Sie gab mir nämlich den Tipp, den Test mal auseinanderzubauen, ob man nicht doch einen Streifen sieht!!!! Ich ärgere mich auch sehr, dass ich nicht noch einen Streifentest gemacht habe. Ich habe nämlich irgendwie gar keine Mensanzeichen....

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch schwanger bist! Mach´doch morgen einen "normalen " Test. Ich werde das wohl am Sa machen, wenn die rote Zora nicht vorher eintrudelt.....


liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Jolie-Jerry am 23.02.2012, 20:22 Uhr

Hallo Petra,

ich habe die letzten Tage zwei Frühtests gemacht die beide lupenrein weiß waren. Einer am Sonntag und einer am Dienstag.
Ich habe einen zyklus von 29 Tagen (so waren auf jeden Fall mal die letzten mit Clomi) und heute ist ZT 30.

Ich habe nun fast 20€ in Schwangerschaftstest investiert. Und möchte eigentlich nicht noch mehr ausgeben.

Heute habe ich nur Bauchschmerzen im Unterbauch. Also ein ziehen und habe den ganzen Nachmittag verpennt.
Aber normaler Weise, habe ich bevor ich meine Periode bekomme immer eine extreme Verdauung. Und das ist habe ich auch noch nicht.

Ach ich weiß ja auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Frossi87 am 23.02.2012, 21:35 Uhr

Ach Neuny oder Alexa? oder Nicole? Was is denn nu richtig?

Der CB digi zeigt immer zwei Streifen an, auch wenn negativ. Mach dich doch nicht wieder verrückt wie im Oktober.

Die allerbesten Wünsche
Frossi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Jolie-Jerry am 23.02.2012, 21:51 Uhr

Ich weiß nicht welche Probleme du zu haben scheinst.
Aber ich kenne weder Dich noch war ich im Oktober hier aktiv.
Alexa ist mein Name, ja, aber ich kenne keine Neuny noch eine Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Jolie-Jerry am 24.02.2012, 16:33 Uhr

So Scheiß drauf, ob Schwanger oder nicht, werde die Schwangerschaft eh nicht austragen können.

Wünsche euch viel Erfolg und für die die schon positiv getestet haben. Haltet den Krümel gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Frossi87 am 24.02.2012, 19:30 Uhr

Bei deiner Vorgeschichte würde ich nicht mal ans Schwanger werden denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Jolie-Jerry am 24.02.2012, 19:46 Uhr

Ich frag mich echt, was Du von mir willst.
Kenne dich nicht einmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Frossi87 am 24.02.2012, 19:57 Uhr

Du hättest vielleicht etwas mehr Kreativität walten lassen sollen bei deinem Nick! Sorry, aber ich bin nicht von Dummsdorf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Jolie-Jerry am 25.02.2012, 10:11 Uhr

Ich sag es gerne noch einmal, ich weiß nicht was Du von mir möchtest.
Da ich erst seit kurzem hier bin. Und noch nie mit einem anderen Nick hier war.
Wie ich meinen Nick wähle, mit welchem Hintergrund geht nicht nichts an.

Und ganz ehrlich ich habe andere Sorgen als Dich. Und auf Dein Niveau lass ich mich nicht runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Frossi87 am 25.02.2012, 12:58 Uhr

Dass du andere Sorgen hast, weiß ich, und deswegen solltest du dich nicht in einem KiWu-Forum rumtreiben, sondern eher in einer Praxis, aber nicht in einer KiWu-Praxis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Jolie-Jerry am 25.02.2012, 14:15 Uhr

Schön, dass du von meinem Tumor weißt.
Gut, dass ich davon gestern erst erfahren habe, hätte ich eher gewusst, dass du das schon weißt, mensch dann hätte ich mir die Untersuchung und die ewigen Schmerzen ja sparen können!

Dir kann es schiet egal sein, was mit mir ist.
Mir tun nur Deine Kinder und Deine Familie Leid. Scheinst ja keine Hobbies zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler Clearblue

Antwort von Frossi87 am 25.02.2012, 16:05 Uhr

Nee davon weiß ich natürlich nix und das tut mir auch Leid.
Aber von genug anderen Sachen, die nicht die besten Voraussetzungen für eine Schwangerschaft sind.

Ich denke, du weißt das Gleiche was ich weiß. Und nun belassen wir es dabei.
Hab anscheinend wirklich keine anderen Hobbies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.