November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 22.02.2012, 14:51 Uhr

ebenfalls positiv :-)

Ach Mensch ich wusste ich halte das nicht durch
Eigentlich wollten mein Mann und ich zusammen am Samstag testen, aber nachdem mir alle gesagt haben das meine Kurve so super verläuft da muss man einfach einen Test machen...
Gesagt getan, habe mit Mittagsurin und Clearblue plus positiv getestet
einen Tag vor NMT, ES+13
Aber Samstag testen wir trotzdem nochmal, doppelt hält besser. Ich hoffe dann ist die Linie auch noch stärker.
Unglaublich das es gleich nach der FG wieder geklappt hat, hab ich nicht mit gerechnet.

 
9 Antworten:

Re: ebenfalls positiv :-)

Antwort von Sonnenblume580 am 22.02.2012, 15:06 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir auch noch gleich weit. BIn auch ES+13 LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls positiv :-)

Antwort von myfirstbaby2011 am 22.02.2012, 15:30 Uhr

Uhuhuhuhuhuuuu heul. Ich hoffe ich hab auch so ein Glück wie du. Die FG deprimiert mich so. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls positiv :-)

Antwort von Philou_, 10. SSW am 22.02.2012, 18:01 Uhr

Ohne deine Vorfreude trüben zu wollen ... bist du dir sicher, dass es sich nicht noch um Rest-Hcg aus der alten SS handelt? Wurde dein Hcg-Abfall danach kontrolliert?
Habe nach meiner Ausschabung in der 8. Woche noch 3 Wochen lang positive Tests gehabt.
Drücke dir natürlich die Daumen, dass es eine neue SS ist, wäre aber noch vorsichtig mit meiner Freude.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuuper! Hab´ ich´s doch gewusst!!!

Antwort von ZweiKerleMama am 22.02.2012, 18:09 Uhr

Mensch Maria,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich total für Dich!!!! Aber da ich es ja eh gewusst habe, bin ich gar nicht so überrascht.....

Ich drücke Dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft, bin mir ganz sicher, dass jetzt alles glatt laufen wird!

Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls positiv :-)

Antwort von Maralinchen am 22.02.2012, 18:40 Uhr

Gratulation! Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Philou

Antwort von valemi11 am 22.02.2012, 19:41 Uhr

Ja mein Hcg wurde danach solange kontrolliert bis es auf null war.
Das ging auch innerhalb von ein paar Tagen, ich war ja erst 6.SSW und eine AS war zum Glück nicht nötig.

Ich bin nur überrascht das bei NMT-1 der Strich noch so schwach ist, bei meiner Tochter war der da schon recht fett, aber das ist ja auch von SS zu SS verschieden. Mal sehen wie es Samstag aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls positiv :-)

Antwort von Naschkätzchen am 22.02.2012, 19:43 Uhr

Gratulation auch von mir!!!

Diese tollen Nachrichten hier machen einem die Wartezeit echt nicht leicht. Ich kann erst Ende nächster Woche testen =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls positiv :-)

Antwort von Troulli77 am 22.02.2012, 21:12 Uhr

Ach toll,

Und die zweite gleich hinterher! Herzlichen Glückwunsch auch dir!

Streitet euch nicht bitte nicht ums Steuerrad, einer kann doch auch den Reiseleiter spielen !!

Auch dich bitte ich um ein paar Viren und schnall dich ja fest an, denn es wird nicht wieder ausgestiegen, klar !

LIebe Grüsse,
Troulli (ES+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls positiv :-)

Antwort von sabsi12 am 22.02.2012, 23:57 Uhr

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.