Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope2020, 12. SSW  am 19.06.2020, 16:27 Uhr

NIPTs-Jungle: Praena? Fetalis? Harmony? Panorama? Aaaaaaaaahhhh!

Hey ihr Lieben, viele von euch haben ja schon oder haben noch vor einen Bluttest zu machen, um Trisomien (und evtl. andere genetische Besonderheiten) auszuschließen. Könnt ihr mal ein bisschen erzählen, wie ihr zu der Entscheidung gekommen seid, welchen der Tests ihr möchtet? Es gibt ja mittlerweile 5 verschiedene. Nehmt ihr einfach den billigsten oder bietet euer Arzt eh nur einen an oder sind die Genauigkeiten doch etwas unterschiedlich und da sticht einer heraus? Ich sehe da gerade kein Land und finde leider auch keine vernünftige Gegenüberstellung der verschiedenen Tests. Dabei möchte ich doch schon am Montag das Blut dafür abgeben, damit ich dann nicht NOCH länger auf die (hoffentlich) endgültige Entspannung warten muss. Vielleicht hat sich ja schon jemand da durch gekämpft? Die Schwestern in der Praxis wollen mir den fetalis unterjubeln, das ist aber der einzige zu dem ich wirklich NULL finde, wie genau eigentlich deren Technik ist (Grund: da müssen sie keinen Fahrer bestellen, der kommt eh jeden Tag wegen anderer Labortransporte). Jemand n Plan?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.