April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luckymom84, 6. SSW am 07.08.2016, 8:20 Uhr

NAAA tolll jetzt bin ich verunsichert =(

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen, bei mir ist das genauso. Ich War letzte Woche das erste mal beim Arzt. Laut Rechnung müsste ich 6. SSW gewesen sein. Er hat auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und einen Mini Mini Mini Punkt.
Aber er hat mir gratuliert und gesagt ich bin schwanger. Das hat mich beruhigt. Schwanger ist schwanger.
Jetzt darf ich am Dienstag wieder hin und er hat gesagt da wird man schon mehr sehen. Ich bin gespannt.
Bei dir wird man nächstes mal auch mehr sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Digi Test verunsichert

Guten Morgen liebe Schwangeren und Hibblerinnen, ich habe eben mit einem digitalen Test meine Schwangerschaft bestätigt. Leider hat der Test nur 1-2 Wochen angezeigt, obwohl der Eisprung eher drei Wochen her ist. Hat da eine Dame von euch Erfahrungen mit? LG ...

von Mariie 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

irgendwie verunsichert und traurig

Hey, aktuell ES+7 Nur meine rechte Brust schmerzt leicht bei Berührung und habe immer mal leichtes ziehen und pieksen im Unterleib, gestern morgen auch leichte anhaltende Unterleibschmerzen wie vor der Mens... ähnlich war es auch letzten Monat, da kamen 4 o. 5 Tage vor Mens ...

von mrs_anna26 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

...weil die Striche irgendwie nicht stärker werden Für morgen ist nochmal ein „teurer“ von Clearblue geplant... Müsste heute so ES +11/12 sein... Beides 10er-Tests - die oberen jeweils von heute morgen... Man könnte ja fast meinen, ...

von stegeh 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.