April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjano5, 6. SSW am 07.08.2016, 3:47 Uhr

ein leises Hallo

mein letzter Beitrag ging leider verloren
egal....ich wollte mich nur dazu setzen und hoffe, dass ich die gesamte Fahrt über bleiben kann
Hab heute Morgen positiv getestet und bin demnach 5+4.SSW
Ich muss am Montag direkt beim FA anrufen und schnellstmöglich einen Termin machen....ich brauche leider ein sofortiges BV....ich weiß jetzt schon, dass ich mich natürlich total verrückt machen werde, weil der Doc - logischerweise - noch nichts sehen wird....aber es geht leider nich anders....aber...die Daumen sind gedrückt, und jetzt freuen wir uns erstma tierisch über die grandiose Neuigkeit

 
6 Antworten:

Re: ein leises Hallo

Antwort von anna21 am 07.08.2016, 8:34 Uhr

Glückwunsch
Woher weißt du dass du schon 5+4 bist?
Wenn du wirklich so weit bist sieht man schon was im Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leises Hallo

Antwort von Pebbles89 am 07.08.2016, 9:00 Uhr

GuMo

Erstmal lichen Glückwunsch und willkommen!

Was arbeitest du denn?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leises Hallo

Antwort von Bri_Ko am 07.08.2016, 9:02 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leises Hallo

Antwort von Biene_0105, 7. SSW am 07.08.2016, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im April-Bus.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leises Hallo

Antwort von tanjano5, 6. SSW am 07.08.2016, 15:35 Uhr

Hallo und danke für die freundliche Aufnahme
Na ich habe, so wie der FA das auch macht ab dem ersten Tag meiner letzten Periode gerechnet. Und der war am 29.6.
Naja...ich bin gespannt was der Arzttermin nächste Woche mit sich bringt....es ist soooo aufregend und spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leises Hallo

Antwort von tanjano5, 6. SSW am 08.08.2016, 1:08 Uhr

vielen vielen Dank
ich bin Krankenschwester auf einer Intensivstation....wegen mehreren Risikofaktoren gehts eben direkt ins BV....mal sehen, waa ich morgen schonmal telefonisch erfahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.