April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila am 06.08.2016, 14:32 Uhr

zyklustag 33

Heute ist zyklustag 33 und noch keine Periode in sicht. Gestern und vorgestern habe ich negativ getestet. Ich hab seit tagen extreme kreislaufprobleme und schwindelanfälle. Diese umgewissheit belastet mich total ,

 
3 Antworten:

Re: zyklustag 33

Antwort von Pebbles89, 6. SSW am 06.08.2016, 14:47 Uhr

Hast du nen regelmäßigen Zyklus bzw. weißt du wann dein Eisprung war?
Hast du mal mit nem anderen Test getestet?
So viele Fragen...

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 33

Antwort von claudilila am 06.08.2016, 17:49 Uhr

Ich hab gestern und vorgestern mit dem clearblue getestet allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen morgens zu testen. Meine Tochter ist im April 2015 zur Welt gekommen und ich hab sie sehr lange viel gestillt somit hab ich erst seit ein paar mal Monaten meine Periode wieder und kann das gar nicht so genau sagen. Früher hatte ich immer einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen. Wenn bis morgen früh nichts passiert ist werd ich mal morgens testen. Diesen Schwindel kenne ich aus der Schwangerschaft meines Sohnes. Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 33

Antwort von Pebbles89 am 06.08.2016, 18:00 Uhr

Na dann kann es ja auch sein, dass dein Eisprung noch gar nicht war?!

Ich zb hatte meinen Eisprung erst 6 Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt hatte.
Warte doch noch etwas ab und beobachte erst mal deinen Zyklus bevor du dich unnötig verrückt machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.