Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne, 7. SSW am 17.02.2014, 10:34 Uhr

Mut machen

Hallo an alle,

ich hatte gestern plötzlich ein ziehen im Unterleib und hab dann gleich gemerkt,dass was rausläuft.Hab gleich nachgesehen,es war Blut.Und auch ziemlich viel und hellrot.Bin davon ausgegangen,dass der Krümel sich verabschiedet hat.
Heute früh bin ich dan gleich zur Fä.Bin auch sofort dran gekommen.Sie hat US gemacht und alles ist in Ordnung.Hab sogar das Herzchen schlagen sehen.
Ich bin soooooo überglücklich.

Ihr seht dass nichtmal Blutungen immer zwangläufig was Schlimmes bedeuten müssen.

Ich wünsche allen einen schönen Montag und dass alle Probleme sich so auflösen,wie meins heute!

 
3 Antworten:

Re: Mut machen

Antwort von cherrylady_82, 7. SSW am 17.02.2014, 12:05 Uhr

Freut mich für dich,dass alles gut ausgegangen ist.Konnte deine Ärztin feststellen,was die Ursache war?Musst Du nun auch Progestan nehmen? Alles Gute dir weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von Sonnen-Blümchen2013, 7. SSW am 17.02.2014, 12:52 Uhr

Mir ging es gestern genauso wie Sanne, war direkt im KH. Beior kam es wohl vom GV hsben nun ein Verbot bekommen!und ab heute nehme ich Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von Sanne, 7. SSW am 17.02.2014, 21:23 Uhr

Sie konnte nicht sehen woher es kam.Könnte von der Einblutung sein,die schon von Anfang an zu sehen ist,oder ein geplatztes Gefäß.....Hauptsache es hat aufgehört und dem Krümel geht's gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mut machen

Hallo an alle, ich hatte gestern plötzlich ein ziehen im Unterleib und hab dann gleich gemerkt,dass was rausläuft.Hab gleich nachgesehen,es war Blut.Und auch ziemlich viel und hellrot.Bin davon ausgegangen,dass der Krümel sich verabschiedet hat. Heute früh bin ich dan ...

von Sanne, 7. SSW 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Danke fürrs mutmachen...

Wollte mich kurz bedanken fürs Mutmachen.... Und ich versuche ja auch positiv zu denken... jede minute .... wenn ich meinen Bauch seh ihn streichel (obwohl er nicht dick is wegen der ss sonder weil ich meine erste ss noch nicht so wegtrainiert hab).... und ich mit meinem ...

von Flips2010 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

ich habe heute meinen Mutterpass bekommen ;-)

und bin wirklich meeeegaaaa happy darüber ;-) Ultraschall machen wir ja erst in ein paar Wochen, aber meine Hebamme hat ja Labor gemacht (heute nochmal, diesmal inkl großem Blutbild, HIV, Toxoplasmose, Blutgruppe etc pp) und mir dann den Mutterpass ausgestellt :-D Ich bin ...

von Keksraupe, 6. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterpass aufpeppen

Hallo ihr Lieben, bin auch Mama von 2 Mädels. Ich nähe für mein Leben gern tolle Hüllen für des Mutterpass. Und auch für das Untersuchungsheft. Schaut doch mal in meinem blog vorbei. Oder schreibt mich an. www.liju-handarbeit.blogspot.com eure ...

von liju 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.