November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 18.03.2017, 0:34 Uhr

Muss wieder austeigen..

Zt 1 startete gerade mit heftigen Ul-schmerzen. Was auch immer diese zweite Linien auf meinen Tests waren..ob vls oder nicht.. es ist nun vorbei.
Ich danke euch fürs Däumchen drücken und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Muss wieder austeigen..

Antwort von Luna88 am 18.03.2017, 6:36 Uhr

Guten morgen.

Das tut mir leid!
Aber Kopf hoch, es klappt bestimmt bald.:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wieder austeigen..

Antwort von Erdbeereis, 5. SSW am 18.03.2017, 7:20 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Aber es wird bestimmt nicht lange dauern und du hälst wieder einen positiven Test in der Hand - und dann bleibt der Krümel bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wieder austeigen..

Antwort von MamiZum1. am 18.03.2017, 7:31 Uhr

Das gibt es doch nicht!

Ich finde es beschi..en
Ich wünsche dir das du ein Dezember baby bekommst. Da wir relativ gleich sind im zyklus. Würde dein baby im dezember so an Weihnachten rum kommen!

Meld dich wenns geklappt hat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wieder austeigen..

Antwort von Pinkbaby am 18.03.2017, 9:26 Uhr

Fühle dich gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wieder austeigen..

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 18.03.2017, 10:22 Uhr

Oh nein das tut mir leid. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und Du dann bis zur Endhaltestelle mitfährst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wieder austeigen..

Antwort von Conny2321 am 18.03.2017, 13:03 Uhr

Oh nein! Das tut mir leid.

Ich drück die Daumen für ein Christkind :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.