September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellinor am 01.03.2021, 21:04 Uhr

Muss mir nur mal eben Luft machen...

Hey

Ich verstehe vollkommen, dass es dich überfordert. Und ich finde den täglichen Kundenkontakt in einer Pandemie Grund genug, dir ein BV auszusprechen.

Ich habe meine Arbeit und die meiner MA selber so umgeplant, dass ich nicht mehr mit 20 Leuten, sondern mit maximal 5 und zwischendurch alleine arbeite (dann ohne Maske). Könntet ihr Infrastruktur und Aufgaben nicht für dich anpassen, falls das BV nicht klappt?

Und gibt es in D die Möglichkeit, sich aus gesundheitlichen (psychisch zählt auch) Gründen von der Maske dispensieren zu lassen? Dann wäre das BV mit der Exposition sicher auch unumgänglich.

Hoffentlich klappt es bald mit dem BV!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschied und Luft machen

Hallo ihr lieben , gestern abend bekam ich ziemliche Unterleibschmerzen , heute morgen dann ins Krankenhaus, habe vorher angerufen und die Hebamme war sehr freundlich. Hab mich dann fertig gemacht , geduscht (macht man ja so ?!) und dann los. Im Kh angekommen , war ...

von YannikElias89 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekomme schlecht Luft + Schwindel -> Tipps?

Hey ihr lieben, mir geht es heute echt nicht gut. Letzte Nacht hab ich gespuckt und konnte nicht schlafen und ich bekomme so unglaublich schlecht Luft. Bin total kurzatmig.... und schwindelig ist mir auch. Bekomme das nicht richtig in den Griff, weil mir auch so übel ist. ...

von Muffin2014 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

hänge immernoch in der Luft... :(

Heute FA - Termin... Im Ultraschall hat er wieder 2 Fruchthüllen gesehen, allerdings war eine wohl deutlich kleiner. Von daher werden wir schon mal wenn überhaupt eins bekommen. Er meinte auch erst so: Da stimmt was nicht... Und die 2. Fruchthülle is seit letztem Termin vor 10 ...

von Tine- 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

schlecht luft

Krass wenn ich auf dem Rücken liege...bekomme ich kaum Luft. Das hatte ich eig immer erst im späteren schwangerschaftsmonat. Allerdings bin ja froh Symptome zu haben. Aber sie müssen mir versprechen das sie wie bei meiner tochter ab der 12 Woche ...

von liebe1415, 6. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.