Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pummelfee33 am 27.04.2017, 16:30 Uhr

Muss mich verabschieden

Vorhin war ich beim Doc.
Es ist nicht mehr richtig gewachsen und Herzchen hat nicht geschlagen..
Jetzt hatten wir uns erst dafür entschieden, und nun?
Ich hab auch garnucht so richtig was sehen können.
Muss morgen zum Krankenhaus mit meiner Einweisung. .

 
8 Antworten:

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von belle910 am 27.04.2017, 16:37 Uhr

Lass dich drücken! Das verdient niemand! Lass dich richtig von deinem Partner stützen und trösten, du wirst ihn sehr brauchen in den nächsten Wochen. Meiner erste ss war diesen Januar auch in der 12. Woche vobei mit Diagnose missed abortion. Ich weiß es ist kein Trost, aber ich bin ganz schnell wieder schwanger geworden. Wer weiß was mit dem Krümel nicht in Ordnung war, jetzt musst du erst mal an dich denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Svenia81 am 27.04.2017, 16:50 Uhr

Das tut mir sehr leid,wünsche euch alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von harriett78, 9. SSW am 27.04.2017, 16:58 Uhr

Das tut auch mir leid. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 27.04.2017, 17:05 Uhr

Oh nein, arme Maus! Ich kann das so gut nachempfinden, hab im Februar in der 7.SSW einen missed Abort mit Abrasio gehabt und war gleich im nä Zyklus wieder schwanger. Mach Dir keine Sorgen, lass Dich von Deinem Mann verwöhnen, in den Arm nehmen, etc. Ihr schafft das! Viel Kraft - ich drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Olli.2015, 6. SSW am 27.04.2017, 18:43 Uhr

Das tut mir so leid
Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Kamon78 am 27.04.2017, 20:50 Uhr

Oh nein du arme. Das tut mir ganz sehr leid für euch
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von minime2017 am 27.04.2017, 21:06 Uhr

Ich wünsch dir alles alles gute und viel Kraft für dich deinem Mann und den Großen Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Dartengel, 8. SSW am 27.04.2017, 21:14 Uhr

Das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.