Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79, 9. SSW am 27.04.2017, 13:03 Uhr

kurzes Update von mir

Erstmal DANKE für Eure ganzen lieben Worte.
Die Ärztin gestern meinte,daß es immernoch das alles-oder-nichts-Prinzip ist.
Geschlafen hab ich die Nacht so lala.War ständig wach und bin aufs Klo um zu schauen ob es noch blutet.Bis jetzt kam aber nichts mehr.Vielleicht war doch nur ne Ader geplatzt.Nur als das Blut so lief ist mir schon anders geworden.Ich werd mich heut und morgen noch schonen.Wenn es nicht mehr blutet,werd ich nächste Woche nochmal zu meinem FA gehen und dann soll er nochmal schauen.

Allen die heute FA-Termin haben,drück ich die Daumen,damit ihr alle positive Nachrichten bekommt.

 
11 Antworten:

Re: kurzes Update von mir

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 27.04.2017, 13:07 Uhr

Ach schlimm, wenn dieses alles - oder - nichts - Prinzip doch endlich mal vorbei wäre.
Immer diese Angst die mitfährt. Ich drück dir auf jeden Fall weiter ganz dolle die Daumen. Schon dich weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update von mir

Antwort von Mefissel, 9. SSW am 27.04.2017, 13:17 Uhr

Oh mein gott ....ich habe deine beiträge jetzt erst gesehen und mir blieb ein Moment die luft weg

Diese fiesen blö.en Blutungen sollen endlich aufhören und zwar bei jedem von uns......


Ich blute jetzt auch seit 2 wochen minimal vor mich hin aber solange es dem Würmchen gut geht ist entspannen angesagt


Ich drücke uns allen weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update von mir

Antwort von harriett78, 9. SSW am 27.04.2017, 13:50 Uhr

darf ich fragen wie deine Blutungen aussehen ?
Ich "schleime" auch seit 2 Wochen und es will trotz Magnesium und Progesteron nicht aufhören. vor allem nach dem Toilettengang.

ich habe gerade meine Vorsorgeuntersuchung vorverlegt auf morgen , auch um vor dem langem Wochenende etwas mehr Gewissheit zu haben. Ungeklärte Blutungen sind einfach nervenaufreibend! Habe schon überlegt ob sie durch die im Januar vorgenommene Ausschabung verursacht werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update von mir

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 27.04.2017, 14:33 Uhr

Ich find es krass wie unterschiedlich die Ärzte das mit den Blutungen handhaben, einer gibt nur Mag. und Prog. und basta, mich stecken se vier Tage mit strenger Bettruhe ins Krankenhaus...Wahnsinnsunterschiede find ich....

Aber gut, dass Wichtigste ist, dass alles Negative ausgeschlossen wird, es unseren Krümeln gut geht und wir endlich alle mal bissl zur Ruhe kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lulsen

Antwort von WildRose79, 9. SSW am 27.04.2017, 15:13 Uhr

zu mir hat die Ärztin gesagt,daß irgendwelche Präparate eh nichts bringen und deshalb nur die Bettruhe.Allerdings hat sie nicht dazu gesagt wie lang die Bettruhe gehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update von mir

Antwort von harriett78, 9. SSW am 27.04.2017, 15:33 Uhr

Mir wurde gesagt solange die Blutungen braun sind ist es nicht schlimm. Werden die Blutungen rot oder/und hat man Schmerzen soll man sich auch sofort bei Facharzt oder in der Klinik melden damit die Ursache geklärt wird bzw. geklärt werden kann. Bisher habe ich keine Schmerzen. *dreimalaufholzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update von mir

Antwort von harriett78, 9. SSW am 27.04.2017, 15:33 Uhr

Mir wurde gesagt solange die Blutungen braun sind ist es nicht schlimm. Werden die Blutungen rot oder/und hat man Schmerzen soll man sich auch sofort bei Facharzt oder in der Klinik melden damit die Ursache geklärt wird bzw. geklärt werden kann. Bisher habe ich keine Schmerzen. *dreimalaufholzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update von mir

Antwort von Kathrin226 am 27.04.2017, 16:15 Uhr

Das kann ich so nicht bestätigen, ohne jemandem Angst machen zu wollen. Bei meinen beiden Fehlgeburten hatte ich braune Schmierblutungen. Auch die sollte man ernst nehmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update von mir

Antwort von harriett78, 9. SSW am 27.04.2017, 16:48 Uhr

Klar habe ich Angst. Ich habe bereits eine Fehlgeburt mit Ausschabung in diesem Jahr hinter mir. Allerdings habe ich da richtig geblutet und Krämpfe. Die Fruchthöhle war leer und hat sich langsam aufgelöst.
Ich nehme meine brauen Blutungen (eher Schleim) auch ernst. Nehme fleissig Progesteron und bleibe liegen. Das ist alles was ich machen kann. Der Körper würfelt gerade ob alles passt oder nicht. Es kann immer zu Fehlgeburten kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update von mir

Antwort von Kathrin226 am 27.04.2017, 22:04 Uhr

Da hast du recht. Kann nur nicht verstehen wiarum manche Ärzte sagen braune Blutungen sind nicht so schlimm.....habe andere Erfahrungen gemacht dir die Daumen, dass das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update von mir

Antwort von Mefissel, 9. SSW am 27.04.2017, 22:13 Uhr

Entschuldigt das ich erst so spät antworte

Die blutungen sind braun und morgens beim aufstehen ist immer ein ca 2€ Stück ( ganz kleines bisschen mehr) großer fleck in der Einlage drauf, aber tagsüber fast garnichts

Ich nehme abends 2 mal progesteron = 200 mg und habe absolute Bettruhe und wöchentliche ultraschall kontrollen

Am montag meinte mein Fa das er noch leichte blutungen sieht und nächsten Mittwoch kontrollieren möchte ob das Hämatom kleiner geworden ist


Achso mein Hämatom ist 1×1 cm groß und je nach dem wie dunkel es in dem "Kreis" (hämatom) ist desto mehr blut befindet sich darin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.