Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Advantix  am 27.04.2017, 11:20 Uhr

Vitaminpräparate

Hi zusammen, welche Vitaminpräparate nehmt ihr ein? Ich habe in meiner ersten SS Femibion genommen und in der zweiten Orthomol Natal. Nun nehme ich auch wieder Femibion, da die kleine Dorf-Apotheke nichts anderes da hatte. Habt ihr irgendein Präparat empfohlen bekommen? Ich meine neulich im Internet gelesen zu haben, dass Gyn-Vital in einem Test gut abgeschnitten hat.
Ganz liebe Grüße
Anni

 
12 Antworten:

Re: Vitaminpräparate

Antwort von November2015 am 27.04.2017, 11:55 Uhr

Ich nehme nur folio forte. Das hat meine fa mir empfohlen. Und bei bedarf noch Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von Tina_33 am 27.04.2017, 11:58 Uhr

Ich nehme Femibion, vielleicht wechsel ich auf Orthomol. Kann sein, dass man nur Folsäure braucht, wenn man sich ausgewogen ernährt, aber solange ich vor Übelkeit so gut wie nichts essen kann, will ich vernünftig versorgt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von harriett78, 9. SSW am 27.04.2017, 12:24 Uhr

Ich nehme derzeit Femibion 1 und Magnesium und plane es bis zur 12 ssw zu nehmen. Was danach kommt weiss ich noch nicht. Ob Femibion 2 oder was anderes - keine Ahnung. Man soll ja vermehrt Omega-3 Säuren zu sich nehmen - in Form von Fisch - bäh . Alternativ wollte ich mir Lein- oder Walnussöl ins morgendliche Müsli schütten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von Aylin86, 8. SSW am 27.04.2017, 14:38 Uhr

Ich habe in meinen letzen ss immer nestle materna genommen. Aber diesmal vertage ich es nicht. Vorallem diese fischöl haltigen Tabletten... sollen ja sehr gut sein aber ich muss sie einfach immer gleich Erbrechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von Taddi_12, 7. SSW am 27.04.2017, 14:39 Uhr

Femibion 1

Von der FÄ hab ich 3 Probe Packungen Fembion 1 bekommen, die werden jetzt noch 3 Wochen reichen & dann hole ich mir noch eine kleine Packung von der Apotheke bis zur 12.ssw.
Was ich danach nehmen werde Weiß ich noch nicht da fembion ja doch nicht das günstigste ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von Svenia81, 7. SSW am 27.04.2017, 18:25 Uhr

Huhu...ich habe Biolectra Magnesium 400mg und elevit die ich bis zur 12 ssw nehmen soll lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von Dauphine, 6. SSW am 27.04.2017, 18:28 Uhr

Ich nehme auch nur folio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von Fischerin, 6. SSW am 27.04.2017, 19:02 Uhr

Ich nehme keine synthetischen Vitamine. Ergänze zur Sicherheit mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, aber die sind schwächer dosiert, als zB folio. Ernähre mich aber sehr grün und habe genug wissen, um folatreich zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von Liccalein, 7. SSW am 27.04.2017, 19:23 Uhr

Ich nehme auch das orthomol Natal.
Meine Fa hatte Velnatal plus empfohlen- aber das krieg ich auch nicht runter weil die Tabletten so groß und so Fischig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von MissMidyat, 9. SSW am 28.04.2017, 9:42 Uhr

Ich nehme natürliche Mikronährstoffe zu mir. zB Juice Plus oder auch die Produkte von Kyäni. Die sind nicht speziell für Schwangere sondern um den Gesellschaftlichen Nährstoffmangel auszugleichen! Bin sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von Mischo, 7. SSW am 28.04.2017, 13:09 Uhr

Ich folio u magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparate

Antwort von Chi88 am 26.02.2018, 0:07 Uhr

Missmidyat eine Frage an dich hast du kyäni auch noch in der Stillzeit genommen? Da ich mir nicht sicher bin da auf den Packungen ja steht für schwanger und stillende nicht geeignet.

Danke LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.