Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnserWunschkind2014, 6. SSW am 27.04.2017, 10:14 Uhr

Ich muss euch leider verlassen und wünsche euch alles alles Gute!

Mein Test heute war schwach. Seit einer guten Woche war der Teststreifen dunkler und breiter als der Kontrollstreifen. Heute nicht mehr. Ich bin traurig. Aber Euch wünsche ich eine tolle Restschwangerschaft und alles Gute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich muss euch leider verlassen und wünsche euch alles alles Gute!

Antwort von Mischo am 27.04.2017, 10:18 Uhr

Meine sehen auch so aus.
Warst du denn schon beim Arzt?Wenn nein,dann geh bitte u lass es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen und wünsche euch alles alles Gute!

Antwort von belle910 am 27.04.2017, 10:20 Uhr

Warst du den schon beim FA? Auf den Test würde ich mich nicht verlassen! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen und wünsche euch alles alles Gute!

Antwort von harriett78, 9. SSW am 27.04.2017, 10:54 Uhr

Ich würde es auch mit dem Facharzt abklären. In deiner Woche sollte er/sie zumindest hochaufgebaute Schleimhaut sehen und vielleicht Fruchthöhle (wobei die sich gerne da noch verstecken). HCG-Bluttest gibt auf alle Fälle Aufschluss!

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen und wünsche euch alles alles Gute!

Antwort von minime2017, 8. SSW am 27.04.2017, 11:08 Uhr

Hey ich habe 6 Test gemacht und meine sagen alle so aus und das obwohl ich mit Zwillingen einen viel höheren Hcg wert gehabt haben muss. Lass dich davon nicht in die Irre führen geh bitte erst zum Arzt und lass das klären
Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen und wünsche euch alles alles Gute!

Antwort von Klemmchen78, 6. SSW am 27.04.2017, 11:09 Uhr

Bitte geh zumal FA. Lass das abklären bevor du die Flinte ins Korn wirfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen und wünsche euch alles alles Gute!

Antwort von Tina_33, 6. SSW am 27.04.2017, 11:55 Uhr

Was, du kannst doch nicht nach diesen blöden Billigtests beurteilen dass deine Schwangerschaft nicht bleibt. Urintests sind überhaupt nicht dafür geeignet, quantitative Aussagen zu treffen, die sind rein für die Frage schwanger ja/nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde auf die nächste Mens warten. Alles Gute für Euch

Antwort von UnserWunschkind2014, 6. SSW am 27.04.2017, 11:57 Uhr

Meine Tests in den letzten Tagen zuvor sahen immer so aus (siehe Bild vom 23.4.). Ein sehr eindeutiger Unterschied.
Ich bin mir sicher. Nein, beim Arzt war ich noch nicht. Ich denke, ich werde auf die nächste Regelblutung warten.
Wir hatten uns sehr gefreut und sind unheimlich traurig und geknickt, aber es hilft nichts, wenn man der Wahrheit nicht ins Auge sieht. Ich weiss, was das zu bedeuten hat; der Teststreifen wird blasser.
Ich wünsche Euch allen alles alles Gute und werde Weihnachten sicher viel an Euch und Eure wundervollen Babys denken!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen und wünsche euch alles alles Gute!

Antwort von November2015 am 27.04.2017, 11:57 Uhr

Das können auch ganz normale Schwankungen sein. Mach dich bitte nicht so verrückt und höre auf so viele Tests zu machen. Das verunsichert dich nur. Wann hast du deinen ersten Termin beim fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen und wünsche euch alles alles Gute!

Antwort von UnserWunschkind2014 am 27.04.2017, 12:00 Uhr

ich hatte bereits 2 fehlgeburten - und drei wundervolle gesunde kinder. bei den fehlgeburten (immer 5. ssw) ging es mir genauso. der teststreifen wurde immer blasser statt stärker.
habe das bild vom test vom 23.4. beigefügt. da sieht man, wie gewaltig der unterschied zu heute ist.
alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch leider verlassen und wünsche euch alles alles Gute!

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 27.04.2017, 12:01 Uhr

Hi.
Lass dich bitte nicht von diesen billigteststreifen verunsichern. Die enthalten alle unterschiedlich viel Farbstoff. Ich habe auch mehrerer gemacht und alle sahen anderes aus. Mach doch bitte schnellstmöglich einen Termin beim FA aus damit du weist woran du bist. Fühl dich lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.