Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81, 6. SSW am 27.04.2017, 13:51 Uhr

Bin auch noch da :)

Hallo ihr da draußen Bin auch noch da und hab morgen meinen ersten FA Termin, bin ganz schön nervös und hoffe alles entwickelt sich gut!! Drückt mir morgen um 10 Uhr die Daumen Danke und Alkes Liebe für Euch!! Carmen (5+6)

 
5 Antworten:

Re: Bin auch noch da :)

Antwort von Advantix, 8. SSW am 27.04.2017, 14:11 Uhr

Die Daumen sind gedrückt! Ich habe morgen auch endlich den ersten Termin . Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da :)

Antwort von belle910 am 27.04.2017, 16:21 Uhr

He ich hab morgen auch den ersten richtigen Termin bei 6+5. Da werden wir Beiden morgen um die selbe Zeit bibbern ich hab 10:15 Termin. Bin gespannt was man bei dir sieht. Bei mir sah man letzte Woche 5+2 schon schön den dottersack.

Schreib morgen wie es war wünsch dir das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da :)

Antwort von Fischerin, 6. SSW am 27.04.2017, 18:58 Uhr

Reihe mich auch ein... erster Termin. Morgen 11:15...bei rechnerisch 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da :)

Antwort von Yv-ch-en, 6. SSW am 27.04.2017, 20:42 Uhr

Klar doch, die Daumen werden ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da :)

Antwort von Dartengel, 8. SSW am 27.04.2017, 21:10 Uhr

Klar, die Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.