April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 26. SSW  am 30.12.2017, 20:42 Uhr

Muss mich mal wieder auskotzen

Ich bin so genervt von meinem Husten usw. Ich war am Donnerstag nochmal beim Arzt weil er zufällig offen hatte. Von Samstag bis Dienstag Mittag hatte ich ja das Gefühl, dass es endlich besser wird. Dienstag Abend hat sich dann wohl laut Arzt der nächste Infekt breit gemacht. Atmung usw ist viel besser geworden von der Lunge her aber dafür ist die Nase jetzt total zu und ich hab einen ständigen Hustenreiz und kann einfach nicht abhusten. Vor allem Nachts/Abends. Was richtiges schlimm ist, ich hab meine Blase mittlerweile nicht mehr im Griff. Ich gehe jetzt schon teilweise zum Husten auf die Toilette
Ich kann euch gar nicht sagen wie schlimm, peinlich und unangenehm das ist.

Wenn ich mal richtig Husten kann, übergebe ich mich netterweise gleich, weil es einfach alles zu viel wird.
Ich schlafe nur noch mit Husten Bonbon im Mund ein, weil ich nur so den Husten so lange in den Griff bekomme um einzuschlafen und nicht ins Bett zu machen
Das wünsche ich echt niemandem. mein Beckenboden war schon wieder so gut nach der letzten Schwangerschaft. Ich konnte wieder alles ohne Probleme machen.

 
8 Antworten:

Re: Muss mich mal wieder auskotzen

Antwort von Frederike, 25. SSW am 30.12.2017, 20:55 Uhr

Das klingt wirklich ätzend. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!
Das mit dem Beckenboden kenne ich leider auch in den beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich nie Probleme damit. Jetzt bei der dritten leider schon, Weihnachten hatte ich was mit dem Magen und musste mich übergeben und da hat der Beckenboden auch schlapp gemacht...fand ich auch unsagbar peinlich. Als ich eine Erkältung hatte mit Husten ging es mir auch so, zum Glück war ich in solchen Momenten zu Hause und nicht arbeiten
Du bist also nicht allein mit dem Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder auskotzen

Antwort von AugSep16, 26. SSW am 30.12.2017, 21:21 Uhr

Davor hab ich ehrlich gesagt etwas Angst wenn es nächste Woche wieder in die Arbeit geht. Aber ich bin schon seit 14.12. Krank geschrieben und seit das Antibiotika anschlägt geht es mir auch schon besser und die schlimmsten Tage vom zweiten Infekt hab ich wohl auch schon hinter mir.
Aber es ist irgendwie schön zu lesen, dass ich nicht allein bin mit dem Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder auskotzen

Antwort von Enya_Loona, 25. SSW am 30.12.2017, 22:23 Uhr

Oh man. Ich wünsche dir gute Besserung. Das klingt ja wirklich fies. Aber wenn du dir sorgen um die Umstände machst wenn du wieder arbeiten musst dann empfehle ich dir auf jeden Fall Einlagen für blasenschwäche zu kaufen. Mein beckenboden ist schon nach der letzten ss nicht topfit gewesen und in dieser ist es nur noch schlimmer. Bei jedem niesen, husten oder zu viel lachen kann schon was daneben gehen. Ich würde ohne Einlagen nicht mehr vor die Tür gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder auskotzen

Antwort von AugSep16, 26. SSW am 30.12.2017, 22:51 Uhr

Ich denke, das werde ich am Dienstag gleich machen bevor ich ins Büro gehe. Sicher ist sicher. Normale einlagen tun es nämlich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder auskotzen

Antwort von Frederike am 31.12.2017, 0:26 Uhr

Da ich mich mit solchen Einlagen nicht auskenne, muss ich mal nachfragen. Sind die so wie Binden, also merkt man die richtig oder fühlt es sich nur wie eine etwas dickere slipeinlage an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder auskotzen

Antwort von Enya_Loona, 25. SSW am 31.12.2017, 8:44 Uhr

Das kommt ganz darauf an welche du nimmst ^^ Da gibt es auch verschiedene Stärken wie bei Binden auch. Die für leichte Blasenschwäche sind dann so wie dünne Binden und die für starke halt so wie richtig dicke Binden. Man sollte aber dringend drauf achten das wirklich für Blasenschwäche drauf steht und keine Periodenbinden denn die haben noch mal nen ganz anderen Geruchsneutralisator als normale Binden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder auskotzen

Antwort von SarahSahara85, 28. SSW am 31.12.2017, 10:29 Uhr

Mensch du arme. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder auskotzen

Antwort von Fleur 3 am 31.12.2017, 16:33 Uhr

Oh, der liebe Beckenboden . Bei mir ist auch nicht mehr alles so dicht . Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.