April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 25. SSW am 30.12.2017, 10:10 Uhr

Geschlechter Orakel :D

Hab das Bild grad mal aus dem August Forum geklaut :D Laut dem Kalender kann man angeblich sehen welches Geschlecht das Kind haben wird. Also bei mir stimmt es sowohl bei Kind 1 als auch jetzt bei Kind 2 zu Wie siehts bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von püppinella2015, 24. SSW am 30.12.2017, 10:15 Uhr

Ich musste gerade erstmal überlegen, wie alt ich war, als meine Tochter gezeugt wurde
Da die Befruchtung bei ihr entweder Ende Oktober oder Anfang November gewesen sein kann, ist es bei ihr nicht eindeutig. Jetzt stimmt’s aber.
Daran glauben tu ich trotzdem nicht. Aber lustig ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von LaLa86, 27. SSW am 30.12.2017, 11:13 Uhr

Ich glaube zwar auch nicht wirklich daran aber bei mir stimmt es auch beide Male. Zuerst unsere Tochter und jetzt soll es ja ein Junge werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von Enidan, 27. SSW am 30.12.2017, 11:43 Uhr

Bei mir stimmts bei allen 3 Kindern.
Ich kenne diesen Kalender gar nicht. Nur den chinesischen. Dort stimmt es bei mir auch bei allen Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von Frederike am 30.12.2017, 12:40 Uhr

Bei mir stimmt es nur bei meiner ersten Tochter, die andere beiden Kinder müssten demnach Jungs sein/werden. Nummer zwei ist aber schon eine Tochter und wenn jetzt im Bauch nichts dran gewachsen ist, dann wird es auch ein Mädchen. kann also dem Kalender nicht zustimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von Emilia_Sophie, 26. SSW am 30.12.2017, 13:59 Uhr

Bei mir stimmt es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von Skyline1979, 28. SSW am 30.12.2017, 14:27 Uhr

Falsch. Dem Orakel nach hätte es ein Mädel werden sollen, aber dank Chromosomenuntersuchung wissen wir sicher, dass wir einen Jungen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... aber bei meinen Großen stimmt's

Antwort von Skyline1979 am 30.12.2017, 14:30 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von AugSep16, 26. SSW am 30.12.2017, 16:02 Uhr

Nummer eins stimmt, aktuell stimmt es nicht und es ist ja zu 100% sicher, dass wir wieder ein Mädchen bekommen. Beim chinesischen wäre es genau anders herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von sneram, 24. SSW am 30.12.2017, 16:03 Uhr

Einmal richtig, einmal falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von Mbula, 25. SSW am 30.12.2017, 16:18 Uhr

Bei mir stimmt es nicht ^^
Laut dem Kalender sollte es ein Mädchen werden, es wird aber ein Junge ^^
Finde das sowieso Quatsch. Da dürften ja manche Monate gar keine Jungs oder Mädchen geboren werden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von Frederike am 30.12.2017, 16:31 Uhr

Das stimmt nur bedingt. Es dürften in bestimmten Monaten keine Jungs/Mädchen von Frauen gleichen Alters zum Zeitpunkt der Befruchtung geboren werden
Quatsch ist es trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von Enya_Loona, 25. SSW am 30.12.2017, 18:00 Uhr

Natürlich ist es quatsch. Ich glaube auch nicht an sowas. Hat mich nur interessiert bei wem es stimmt und bei wem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von Ylvie86, 26. SSW am 30.12.2017, 21:03 Uhr

Bei meinem Sohn stimmte es. Diesmal nicht. Laut diesem Kalender müsste ich nochmal einen Sohn bekommen. Es wird aber ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von Janni Jan am 31.12.2017, 9:56 Uhr

Kind 1 stimmt, Kind 2 nicht. Also 50:50...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter Orakel :D

Antwort von Michi93, 25. SSW am 01.01.2018, 15:51 Uhr

Ich glaub zwar ebenfalls nicht dran, aber bei meinen Jungs stimmt es, nur aktuell nicht.
Laut Kalender soll es ein Mädchen werden, wird aber unser 3. Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.