August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel, 26. SSW am 19.04.2012, 10:44 Uhr

muss mich mal auskotzen!!!

ich hatte mir das sooo schön vorgestellt..dritte schwangerschaft, nochmal alles in vollen zügen genießen, denn es soll das letzte mal ein. so viel zur theorie. die praxis sieht ein klein wenig anders aus:
die ersten 18 schwangerschaftswochen hab ich bis zu 7 mal am tag gebrochen, dann waren 2 wochen ruhe und frieden und seit 6 wochen bin ich dauerkrank. aber nicht nur ein schnüppchen, NEIN, es musste ja unter anderem 3 mal ne gastritis dabei sein. so verbrachten wir unseren ostersonntag im krankenhaus, da sich unser ärztlicher dienst weigerte ne schwangere auch nur zu untersuchen. erst nebenhöhlenvereiterung mit fieber, dann gastritis im direkten übergang, dann fett erkältet mit halsweh und allem. dann ein tag gesund, dann ratet mal...genau gastritis!!! dann im übergang irgend so ein infekt, dessen namen ich mir nie merken kann, dann mal wieder GASTRITIS...bis letzten mittwoch. mittwoch war ich beschwerdefrei und bin dann doch prompt am donnerstag mit halsweh und eitergeschmack aufgewacht! zum glück kommt der ganze rotz wenigstens raus..seit heute hab ich keine stimme mehr.
ist das noch normal???
wenn sich das bis zur geburt so hinzieht bekomm ich ein rappel!!! ganz davon abgesehen, dass meine nerven und laune am boden ist.
ICH WILL AUF NE EINSAME SÜDSEEINSEL ohne keime und bakterien!!!!

sorry

 
7 Antworten:

Re: muss mich mal auskotzen!!!

Antwort von NikBek am 19.04.2012, 10:58 Uhr

Oh je, dann hoffe ich so sehr, dass es langsam bergauf geht. Vielleicht kann dir der Hausarzt mal nen Tipp geben, dein Immunsytem ein wenig aufzupeppen.

Leider wird Dir die einsame Südseeinsel nichts bringen ausser Langeweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen!!!

Antwort von Krümel29, 25. SSW am 19.04.2012, 11:33 Uhr

Oh je, klingt ja schrecklich!!!
Dann mal ganz schnell ne gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen!!!

Antwort von kat84, 24. SSW am 19.04.2012, 13:44 Uhr

Ach gott,das klingt ja furchbar. Ich weiss nicht,aber ich bilde mir ein,seitdem ich auf Vitaminpräperate zurückgegriffen habe,hat sich mein Immunsystem regeneriert.Dir auf jeden Fall gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen!!!

Antwort von Wuselmama, 24. SSW am 19.04.2012, 16:49 Uhr

Das klingt ja nicht gerade toll...
Ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung

Hoffe es geht dir bald wieder richtig gut!

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen!!!

Antwort von Sonne1972, 25. SSW am 19.04.2012, 17:39 Uhr

Du Arme - wünsche dir gute Besserung - leider kann ich nicht mehr machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen!!!

Antwort von Mopelchen, 23. SSW am 19.04.2012, 19:33 Uhr

Ach,Du Ärmste.Lass Dich mal ganz fest drücken,das hört sich nämlich ganz
arg an.Ich hab mich auch schon immer gefreut wenn meine Übelkeit und mein Erbrechen,das ich noch toppen konnte mit den Klogängen,mal kurz weg waren.
Aber dann leider wieder heftiger zurückkam,Erbrechen heute seit langem mal wieder.Und im Urlaub war alles weg bis auf ab und an Sodbrennen.
Dann wieder heftig zurück danach.
Drücke Dir die Daumen,das es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen!!!

Antwort von Angel1999, 24. SSW am 19.04.2012, 22:40 Uhr

Oh je, du Arme. Tut mir leid, dass du das alles durchmachen musst und deine Schwangerschaft nicht genießen kannst. Ich wünsch dir GUTE BESSERUNG und dass es dir bald wieder besser geht und du die restliche Kugelzeit so richtig genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.