August Mamis

Forum August Mamis 2012

ständig rosa bis braunen ausfluss:(

Thema: ständig rosa bis braunen ausfluss:(

hallo ihr lieben!! ich bin neu hier und habe gleich eine frage!!! gibt es von euch jemanden,der auch ständig schmierblutungen hat und die ärzte nichts finden können?? ich bin mit den nerven echt blank:(. am 7.4 bin ich ins krankenhaus gefahren weil ich plötzlich und ohne grund dunkelrote bis schwarze blutung hatte. sie konnten nichts finden. seit dem habe ich mal rosa ausfluss oder etwas bräunlichen. meistens nachts!! also keine blutung nur so ein schleimiger rosa.braunen ausfluss. bin dann am dienstag nochmal ins krankenhaus gefahren und auch da konnte man nichts erkennen. baby gehts super.mm ist zu. gebärmutterhalslänge bei 5,2. ich habe auch keine wehen nur normal bänder schmerzen. ich bin total fertig!! das ist meine 4 schwangerschaft und hatte sowas bei meinen anderen mäusen nicht. hat von euch jemand auch so eine erfahrung gemacht oder hat auch ständig schmierblutungen???? würde mich über antworten freuen. lg

von sinusla am 19.04.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von sinusla

Erst mal herzlich willkommen. Also ich hatte das ganz am Anfang meiner SS mal und seitdem nicht mehr. Kann mir jedoch nicht vorstellen,dass es was schlimmes sein könnte,da die Ärzte ja nix finden. Villeicht kriegst du ja noch eine Antwort die dir mehr hilft.LG

von kat84 am 19.04.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von kat84

vielen dank für deine antwort ich denke auch das alles ok ist,aber man macht sich halt sorgen. es ist zwar meine 4 schwangerschaft und auch letzte aber diese schwangerschaft ist anders. naja,erstmal locker bleiben und trotzdem weiterhin geniessen. ich wünsche dir noch einen schönen tag und eine sorglose schwangerschaft. lg

von sinusla am 19.04.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von sinusla

Willkommen Das würde mich auf Dauer auch sehr belasten. Es ist zwar gut, dass die Ärzte Entwarnung geben, aber irgendwie denkst du dir sicher, dass es ja eine Ursache geben muss. Frag doch mal Dr. Bluni hier bei rub, vielleicht hat er noch ne Idee? Alles Liebe dir und deinem Krümelchen

von Muffinmama am 19.04.2012, 17:00