August Mamis

Forum August Mamis 2012

Gestern FD und ganz glücklich...

Thema: Gestern FD und ganz glücklich...

Hallo Ihr Lieben, wollte doch auch kurz berichten, dass wir gestern zur Feindiagnostik waren. Hatte erst Bedenken, da ich ja schon 25.Ssw bin, aber der Arzt sagte, das ist kein Problem. Dem Baby geht es ganz hervorragend. Es wiegt schon ca. 750 g und alles scheint in Ordnung zu sein. Bin darüber sehr froh! Der Arzt hat uns nun (wie er sagt "absolut sicher") bestätigt, dass es eine kleine Dame wird und da freut sich sogar der große Bruder drüber! Haben ein süßes 3D-Bild bekommen, dass stelle ich später noch ein (bin jetzt im Büro...). Nun hoffe ich, dass der Zuckertest nächste Woche gut ausfällt und bin erst einmal sehr erleichtert! Liebe Grüße an alle, Kathrin

von Kathrin78 am 18.04.2012, 10:39



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Na das klingt doch alles gut! Schön das alles in Ordnung ist und das Gewicht ist doch auch ok denke ich. Ich war am Montag zur VU und da meinte mein Gyn das unser Kleiner ca 500g hätte und da war ich Ende der 23. SSW. LG Nici

von Wuselmama am 18.04.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Schön dass bei euch alles ok ist Das liest man immer wieder gerne! Und mit dem Zuckertest wird schon auch alles gut sein. Drück dir jedenfalls die Daumen LG

von Krümel29 am 18.04.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist...freut mich

von Angel1999 am 18.04.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Gratuliere das sind schöne News!!! Am Freitag bin ich beim Organscreening. Aber 3D macht mein Arzt leider erst ab der 26. SSW. Hmmm... und dabei hätte ich sooo gern eins. Bin auf dein 3DBild gespannt. Es heißt, wir bekommen auch ein Mädchen ... zu 90%. Hab eben das Bild meiner Freundin gezeigt und sie meinte, so sah das bei ihrem Sohn damals auch erst aus und alle dachten, er sei ein Mädchen (bis zum 3D später). Na toll... jetzt bin ich total unsicher. Natürlich soll mein Kind gesund sein, das ist das Wichtigste. Aber ich hab mich jetzt schon irgendwie auf eine kleine Prinzessin eingestellt. Wird der Zuckertest eigentlich immer gemacht oder nur auf Wunsch? LG Annie

von annie2012 am 18.04.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von annie2012

Danke schön, bin auch wirklich sehr erleichtert. Das mit dem 3D habe ich vorher gar nicht so gewusst, ist aber echt toll, was man alles sehen kann! Ich glaube, der Zuckertest wird ab jetzt immer gemacht. Ist ja seit März Kassenleistung. LG, Kathrin

von Kathrin78 am 18.04.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Ich frag glaub am Freitag mal wegen dem Zuckertest. Ich bin nämlich privat versichert (ich bin selbständig) und weiß gar nicht wie das dann abläuft.

von annie2012 am 18.04.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Ich frag glaub am Freitag mal wegen dem Zuckertest. Ich bin nämlich privat versichert (ich bin selbständig) und weiß gar nicht wie das dann abläuft.

von annie2012 am 18.04.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Hier unser 3D-Bild! Mein Mann und ich haben schon festgestellt, das sie die gleiche Nase hat wie ihr großer Bruder. Nur der Mund ist größer ;-)

von Kathrin78 am 18.04.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

oooh wie hüüübsch!!! Ein tolles Bild!! Find das toll wie viel man da schon erkennen kann und auch Ähnlichkeiten, wie Du sagst... usw.! Wahnsinn...

von annie2012 am 18.04.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Wow ist das ein gelungenes 3D Bild von eurer Prinzessin, da kommt man glatt ins schwärmen... Hoffe das man bei uns das auch sooooo schön sehen kann.

von Mana_ET20120817 am 19.04.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Wow das Foto ist echt super. Unsere versteckt sich immer, konnte ihr Gesicht nie wirklich sehn. Und das wichtigste aber ist,dass alles in Ordnung ist. Da fällt einem schon mal ein rießen Stein vom Herzen. Lg

von kat84 am 18.04.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Glückwunsch zur Prinzessin! Toll dass Alles ok ist mit der Kleinen! Das 3D-Bild ist wunderschön, sowas hätte ich auch gerne, das dauert aber noch so 2-3 Wochen da ist Termin ... hoffe sie zeigt sich dann auch so toll, wie Dein Mädel :-))! LG Mone

von Mone007 am 19.04.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Mone007

Danke schön!!! Ich bin sooo stolz auf die Süße und hätte auch nicht erwartet, so ein niedliches Bild zu bekommen. War aber Glück, kurz danach hat sich die kleine Maus umgedreht ;-) Drücke Dir die Daumen das sich Deine Kleine dann auch schön präsentiert (und natürlich, dass alles in Ordnung ist!!!)! LG, Kathrin

von Kathrin78 am 19.04.2012, 09:21