Monatsforum August Mamis 2012

Kopfschmerzen.......

August Mamis
Kopfschmerzen.......

Zaubermaus79

Mir brummt total der Schädel! Bei der Arbeit haben die heute im Erdgeschoss unseres Bürogebäudes Stützpfeiler mit Brandschutzfarbe gestrichen und das stank fürchterlich!!! Ich habe schon lange nicht mehr so sehr den Feierabend herbeigesehnt..... Vorsichtshalber habe ich bei meiner FÄ angerufen und gefragt, ob das für meine Maus schädlich ist, aber die hat verneint. Farben und Lacke mit giftigen Schadstoffen seien schon lange nicht mehr in Deutschland erlaubt. Das hat mich dann wenigstens etwas beruhigt. Kopfschmerzen hat der Gestank mir aber trotzdem bereitet.


fanta1987

Antwort auf Beitrag von Zaubermaus79

Das klingt jetzt vielleicht albern aber Äpfel, insbesondere grüne sollen helfen. Bei mir hat's geklappt :-) Gute Besserung!


smuk

Antwort auf Beitrag von Zaubermaus79

hallo bei mir hilft immer Cola gegen Kopfschmerzen. da ist zucker drin der dafür sorgt das das koffein schnell ins blut geht das stellt die gefäße etwas weiter. kannst du ja mal probieren gute besserung smuk


polarsternchen

Antwort auf Beitrag von Zaubermaus79

Bei mir hilft gegen Kopfschmerzen immer ganz gut EUMINZ, bekommt man in der Apotheke und wird auf die Stirn aufgetragen! Gute Besserung!!