November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnmia am 15.04.2021, 18:53 Uhr

Muss mich auch verabschieden

So mein Gefühl hatte recht das irgendwas nicht stimmt. War heute beim Arzt Fruchthöhle da aber ein großer Dottersack aber kein Baby kein Herzschlag nichts, mir wurde nochmal blutabgenommen. Er meinte auch ich wäre statt 9 woche erst 8.
Aber da es mein erster Missed Abort wäre, solle ich positive in die Zukunft sehen. Und es in 1-2 Monaten wieder versuchen

 
10 Antworten:

Re: Muss mich auch verabschieden

Antwort von Knautschi81 am 15.04.2021, 20:00 Uhr

Ach du Arme. Hoffe für euch, dass es schnell wieder klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden

Antwort von Orlina am 15.04.2021, 20:28 Uhr

Ich mache gerade ähnliches durch.
Ich bin zu alt für beze Versuche. Eur hatten im Dezember 2020 aufgegeben. Das wäre jetzt ein kleines Wunder geworden. Aber es soll nicht sein...
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Gib fue Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden

Antwort von PuraVida am 15.04.2021, 21:05 Uhr

Auch für dich tut es mir wirklich sehr leid, ich weiß wie es sich anfühlt.
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden

Antwort von CiiCaa am 15.04.2021, 21:14 Uhr

Oh nein :( was ist den los heute?
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es gibt keine Worte die einen in so einer Situation trösten.
Ich wünsche dir bzw. euch alles gute und hoffe ihr kommt bald zu eurem Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden

Antwort von Muckelerna am 15.04.2021, 23:16 Uhr

Oh man wie furchtbar, das tut mir leid. Ich wünsche dir dass du dich davon gut wieder erholen kannst und nächstes Mal ganz viel Glück hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden

Antwort von Mama41, 11. SSW am 15.04.2021, 23:38 Uhr

Das tut mir sehr leid! Gib nicht auf.. Beim nächsten Mal wird alles gut.

Alles Liebe für dich!!!

Lg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden

Antwort von rimaha4 am 16.04.2021, 11:14 Uhr

Oh nein , es tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden

Antwort von Finnmia am 16.04.2021, 12:10 Uhr

Montag oder Dienstag ist die Kürettage. Mir geht soviel durch den Kopf. Was wird danach? Wie geht es weiter, kann ich nochmal schwanger werden, wie ist das mit meinem Job ich war so froh im Beschäftigungsverbot zu sein, hasse den Laden usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden

Antwort von rimaha4 am 16.04.2021, 15:08 Uhr

Ich hatte jetzt 2x die Ausschabung .
1x hatt Sie mir fast das Leben gerettet.
Es ist gut ,daß es diesen Eingriff gibt .
Mir ging es danach nie körperlich schlecht mit Schmerzen oder sonstiges . 2 x war sie hintereinander . Beim ersten Mal hatte ich eine kleine Geburt Anfang . Jedoch bekam ich starke sturzblutungen ,kam darauf direkt in dem OP. Darauf kam das windei . Und darauf mein Regenbogen Kind und nun bin ich wieder Schwanger . Es ist ein Routine Eingriff. Mittlerweile kenne ich so viele Frauen, die nie danach körperliche Probleme hatten. Es wird bestimmt alles gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich auch verabschieden

Antwort von Pralinchen4, 11. SSW am 16.04.2021, 15:34 Uhr

Hallo , ich möchte mich auch anschließen und dir mein Mitgefühl überbringen.
Ich kann mir deine aktuellen Gedanken vorstellen, man hat sich sicher schon einiges ausgemalt. Ich kann dir nur sagen, die Zeit heilt deine Wunden und ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen dass es sehr schnell wieder klappt und du dann eine reibungslose Schwangerschaft erleben darfst. Ich drücke dich aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.