November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Entchen 2021, 8. SSW am 15.04.2021, 14:21 Uhr

Nach Ki-Wu-Behandlung endlich geschafft

Hallo, ich bin neu hier.

War am Montag in der Kinderwunschklinik und durfte das erste Mal den Embryo sehen, der sich ein schönes Plätzchen gesucht und gefunden hat. Und auch schon das Herzchen gehört.

Ich war überglücklich und freute mich schon dem werdenen Papa davon zu berichten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nach Ki-Wu-Behandlung endlich geschafft

Antwort von Jen92 am 15.04.2021, 18:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das freut einen doch zu hören

Alles Gute für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ki-Wu-Behandlung endlich geschafft

Antwort von Pollux87 am 15.04.2021, 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ki-Wu-Behandlung endlich geschafft

Antwort von Keep_smiling, 11. SSW am 16.04.2021, 6:47 Uhr

Das klingt wirklich super. Ich bin auch schwanger nach einer Kinderwunschbehandlung und kann es immer noch nicht glauben
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.