November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina, 8. SSW am 15.04.2021, 17:51 Uhr

Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute Früh Termin bei meiner Frauenärztin. Wieder Blutungen beim Ultraschall. Krümel ist leider nicht gewachsen. Keine Herzaktion sichtbar. Daraufhin Üverweisung in die Klinik.
Dort die gleiche Diagnose: Keine Hoffnung. Missed abortion.
Morgen habe ich Termin für Ausschabung.
Seit heute Mittag habe ich auch stärkere Blutungen. Es soll halt nicht sein...
Ich wünsche Euch alles Gute und viele gesunde Babys.

 
14 Antworten:

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von CiiCaa, 8. SSW am 15.04.2021, 18:05 Uhr

Oh nein :(
Fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von Jen92 am 15.04.2021, 18:15 Uhr

Oh nein

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für diese schreckliche Zeit. Geb dir Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von Steffi40 am 15.04.2021, 18:55 Uhr

Oh nein! fühle dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von PuraVida am 15.04.2021, 18:55 Uhr

Das tut mir so leid fühl dich gedrückt und ich hoffe es geht ganz schnell für dich wieder bergauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von charliene am 15.04.2021, 19:22 Uhr

Nein nein nein.
Ach Mensch.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Es tut mir so leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von Knautschi81 am 15.04.2021, 19:36 Uhr

Oh nein, ach man, was für ein Mist. Ich drücke euch ganz ganz dolle die Daumen, dass der nächste Bus nicht weit ist.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von Mutti40 am 15.04.2021, 20:52 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid.
Ich habe gestern meine Ausschabung gehabt, mir geht's es richtig gut, als wäre nichts gewesen. Also hab keine angst davor.
Fühl dich gedrückt. es wird bestimmt bald wieder klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von Katy41 am 15.04.2021, 21:28 Uhr

Das tut mir sehr leid. Alles alles Liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von rimaha4 am 15.04.2021, 22:11 Uhr

Oh nein
Das tut mir so leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft .
Ich bin sprachlos.



Ich hatte 2 ausschabungen und es ging mir gut danach, ich hatte keine körperlichen Beschwerden.
Ich hoffe du bist bald wieder in einem Monatsforum hier . Und zum reden und zuhören sind wir hier ,jederzeit . Ich drück dich ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von Muckelerna am 15.04.2021, 23:12 Uhr

Das tut mir schrecklich leid für dich. Ich wünsche dir das du dich von diesem Ereignis gut wieder erholst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von Mama41, 11. SSW am 15.04.2021, 23:36 Uhr

Oh nein.. Das tut mir unglaublich leid
Fühl dich gedrückt und gib bitte nicht auf!

Alles alles Liebe für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von anbo96, 10. SSW am 16.04.2021, 12:32 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid....
Viel Kraft wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von Pralinchen4, 11. SSW am 16.04.2021, 15:36 Uhr

Meine Liebe , auch dir möchte ich mein Mitgefühl dalassen. Bleib stark und halte an den Gedanken fest dass du wieder schwanger wirst und dann eine reibungslose Schwangerschaft erleben darfst. Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir für morgen und für die kommenden Wochen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anhalten, ich muss aussteigen....

Antwort von Kiwi0107, 12. SSW am 19.04.2021, 10:10 Uhr

Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung durch deinen Partner und auf eine baldige erfolgreiche Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.