November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87, 18. SSW am 29.05.2017, 12:15 Uhr

Muss meine Hormonschwankungen mal ausleben :)

Hallöchen,

ich muss mal eben etwas "nörgeln": Ich bin absolut nicht gerne schwanger und mag es überhaupt nicht. Ständig hat man hier ein Zieperlein oder dort ein Wehwechen, dazu dann noch die Gewichtszunahme und die immer wieder anfallenden Hormonschwankungen und Übelkeit...
Hm... und dann liest man hier im Forum oder schaut sich um und überall sind nur glückliche und zufrieden aussehende Schwanger...(Sorry, das ist unfair! Ich will das auch!!!).
Ich hoffe und bete, dass es noch anders wird. Die Bedenken liegen allerdings nahe, dass es eher schlimmer als besser wird :)
Versteht mich bitte nicht falsch, unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind und wir sind froh, das es überhaupt geklappt hat, aber ich befürchte, dass es bei einem Kind bleiben wird (ich wollte eigentlich immer zwei...)
Oh Gott, dann kommt auch noch die Geburt! Wenn ich daran denke wird mir jetzt schon ganz schlecht. Das ist auch ein Thema, bei dem ich mehr als nur Panik bekomme. Vor der Schwangerschaft habe ich immer gesagt: Vollnarkose, Kaiserschnitt (Ich habe tierische Angst vor der PDA bzw. Nadeln im allgemeinen und kippe gerne und regelmäßig um :)).
Jetzt bin ich mir aber unschlüssig, würde eventuell gerne Lachgas nehmen (wobei der KS immer noch im Rennen ist), aber soweit ich weiß, bietet das keine der 3 in Frage kommenden Kliniken an...
Außerdem bin ich voll die Memme. Was passiert, wenn ich die Geburt nicht durch halte und trotzdem einen KS haben muss? Dann waren die ganzen Strapazen "umsonst"...
Maaaaaan... so, jetzt geht's mir schon etwas besser :) Danke für's Zuhören ihr Lieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.