November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schokimaus14, 16. SSW am 29.05.2017, 12:54 Uhr

Muss meine Hormonschwankungen mal ausleben :)

Hallo du,

Ich kann dich verstehen, auch wenn ich eine glückliche Schwangere bin. Ich kann mir gut vorstellen das nicht jede gerne schwanger ist. Aber da muss man nun mal durch. Versuch die Positiven Seiten hervorzuheben. Ich bin nun das zweite mal schwanger und wenn man schwanger ist, bekommt man immer einen Sitzplatz, darf sich unter Tag´s hinlegen, kann essen was gerade schmeckt usw....ich genieße diese Zeit

Bezüglich KS, brauchst du überhaupt keine Angst zu haben.
Ich hatte einen, da meine Tochter falsch rum gelegen ist. Ich hatte auch Angst vor der PDA. Aber das ist echt ein Spaziergang. Ich war bereist betäubt und habe es nicht mal gemerkt. Es ist mehr die Aufregung vor dem was kommt, aber die OP selber war bei mir echt ein Kinderspiel.

Mach dich nicht verrückt und schon gar nicht jetzt schon, wenn du ja noch einige Wochen hast. Lese keine Horrorgeschichten von KS. Jede Geburt und jeder KS ist anders. Stell dir vor das bei dir alles gut geht. vielleicht kannst du dich ja mit einem SS-Kurs vorbereiten - kann ich nur empfehlen.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.