November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla, 17. SSW am 29.05.2017, 21:27 Uhr

Muss meine Hormonschwankungen mal ausleben :)

Das mit der Geburt macht mir auch schon Gedanken .

Ich habe vor 15 Jahren meine Zwillinge per Notsectio (NS) bekommen.
Ich war nie auf eine Natürliche Geburt (NG) versteift da ein Kaiserschnitt bei Zwillingen ja nichts ungewöhnliches ist.
Doch das wie war das Problem .
Durch den Streß der NS war ich nur noch ein Gegenstand und meine Angst , Fragen und bitten für alle Schwestern und die Ärztin nur nervig und nicht beachtenswert .
Mir ging es körperlich nach den KS auch gut .
Ich hatte durch das gründliche säubern des Bauchraumes kaum Wochenfluss.
Die Narbe ist gut verheilt und mir taten sogar manchmal die Freundinnen leid bei denen sich der Dammriß immer wieder entzündetet oder schmerzte weil Urin und Co. Kontakt war.
Ich sagte mir oft vergesse es du und die Kinder sind gesund.
Aber ich hatte Monate lang Albträume und fühlte mich als Mutter nichts wert nach der Behandlung im KH.
Bei der Aufarbeitung Jahre später stellte sich auch raus das die NS nur durch eine falsche Arzt Entscheidung zustande kam und ich wahrscheinlich sogar hätte Klargen können .

Nun bin ich ja mit einen Nachzügler schwanger und es stellt sich mir die Frage
GeplanterKS oder NG laut Hebamme geht beides .
Auch einen WKS würde durch schon 1x KS keiner hinterfragen und gemacht werden.
Ich muss noch anmerken durch eine Blutgerinnungsstörung darf ich wahrscheinlich keine PDA bekommen oder nur mit einen anderen Medikament vorab .
Ist in Klärung.
Nachdiesen darf man aber kaum etwas trinken für mehrere Stunden.
Versuche ich eine NG ?
Was wenn es nicht klappt wieder NS .
Davor habe ich Angst.
Was ist wenn ich merke ich komme mit den Schmerzen nicht klar und eine PDA nicht
geht ?

Oder lieber geplanter KS ?
In der Hoffnung das durch die Planung und das darauf einstellen alles entspannter ist bei den Ärzten / Schwestern und mir wie unter einer NS .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.