Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2017 am 05.11.2019, 6:03 Uhr

Muss man zum Vorbereitungskurs?

Hallo,
zu deinen Schmerzen die du während der Geburt nicht haben möchtest und deshalb über eine Kaiserschnitt nachdenkst:
Ich hatte im November 2017 einen Kaiserschnitt da meine Tochter in BEL saß und ich kann dir nur sagen: Schmerzen hast du auch nach einem Kaiserschnitt und das nicht zu knapp (Und ich bin nicht wirklich Schmerz empfindlich) und das auch noch lange... zumindest ich habe nun in meiner erneuten Schwangerschaft auch wieder Schmerzen an den inneren Narben. Vorher auch schon beim Bücken und Strecken. Vielleicht denkst du auch daran, dass ein Kaiserschnitt sich zwar entspannt anhört, es aber doch eine große Bauch OP ist...

Und zu anderen Schwangeren: es sind nur die Ausnahmen die völlig in ihrer Schwangerschaft aufgehen und Herzchen pupsen. Im Kurs habe ich ein paar nette Mädels kennen gelernt.. sonst wäre mir persönlich auch spätestens nach zwei Monaten zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.