Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 32. SSW am 02.11.2019, 20:55 Uhr

Muss man zum Vorbereitungskurs?

Also ich kann dich da beruhigen, natürlich musst du keinen machen. Ist ja ein freies Land und es zwingt dich natürlich keiner.

Ich persönlich mache einen, aber nur wegen meinem Partner, ich selbst habe damals Kinderkrankenschwester gelernt und in dem Krankenhaus gearbeitet, wo ich entbinden will. Aber mein Mann ist da noch sowas von unerfahren und er möchte das erleben, bekomme das Geld von Kasse wieder. Also machen wir einen Wochenendkurs (2 Tage, jeweils 8h) und ich bin mal gespannt ob ich da was neues lerne. Es ist auch nicht bei meiner Hebamme, da sie voll ist. Ich mache es bei einer anderen, da diese auch diese Partnerkurse anbietet. Und zum Thema stillen, da redet dir natürlich auch keiner rein. Jeder macht das natürlich so, wie er Lust hat. Ich will es unbedingt und das ist die einzige Angst die ich habe und weshalb ich mir eine Hebamme gesucht hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.