Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 02.11.2019, 18:15 Uhr

Muss man zum Vorbereitungskurs?

Ich bekomm ja nicht mal mehr eine. Die sind alle voll, also hab ich wohl kaum eine andere Wahl mich mit der Situation abzufinden. Außerdem muss das ja auch passen. Werde wohl kaum einer unsympathischen Hebamme erzählen wie mein Wochenfluss ist oder mir sonst wo rumtatschen lassen.
Eine hat mich abgelehnt weil ich nicht stillen will.
Also muss ich da ohne durch.
Und wenn nen Gynäkologe schnell genervt ist, hat der jenige eindeutig den falschen Beruf gelernt.
Mehr wie telefonieren kann ich nicht.
Und nen Vorbereitungskurs finde ich laut den erzählen halt uninteressant.
Bin ja nicht unwissend. Hab mich belesen und Reportagen über die Geburt gesehen. Was da nun vor sich geht, sollte man eigentlich wissen. Und Babypflege, ist wie gesagt nicht das erste Kind was ich bade, Wasche und wickeln werde, zu Not gibt's noch Omas und Tanten die mehrere Kinder haben. Ne Freundin von mir hatte auch keine Hebamme mehr abbekommen und es gut ohne geschafft. Es geht auch ohne, wenn man sich nicht unwissend dahinstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.