Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 02.11.2019, 11:32 Uhr

Muss man zum Vorbereitungskurs?

Hab leider keine hebamme bekommen. Sind alle voll. Gibt nur so nen Kurs im Krankenhaus. Nur ich finde das der mir eigentlich nichts bringt. Weil ich viele Reportagen und Artikel zur Geburt gelesen hab, also was da abläuft im Bauch während der Geburt weiß ich mittlerweile. Babypflege an sich, es ist zwar mein erstes Kind, aber nicht das erste Kind was ich Versorge. Hab oft Baby gesittet und auf meinen Cousin 6 Wochen nach der Geburt im Wechsel mit meiner Stiefmutter 5 Tage die Woche aufgepasst Tag und Nacht, da seine Mutter früh wieder arbeiten musste. Wie man es badet und pflegt hat sie mir somit beigebracht. Und wie schon einige sagten, die Geburt kam eh anders.
Eine meiner Cousinen und selbst meine Mutter haben keinen besucht und es verlief alles super, deswegen hab ich bedenken ob ich da umsonst sitze, obwohl ich in der Zeit vielleicht was anderes erledigen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.