April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen, 9. SSW am 10.09.2017, 17:59 Uhr

Muss mal jammern...

Es tut mir leid aber ich muss euch mal mein Leid klagen. Mir geht es sooo schlecht. Diese ständige Übelkeit und die Kopfschmerzen. Dann noch die bleiernde Müdigkeit und Rückensxhmerzen. Ich würde mich am liebsten nur noch verkriechen. Was mit zwei Kleinkindern natürlich nicht möglich ist.
Ich erinnere mich zwar auch bei den anderen beiden Schwangerschaften gekämpft zu haben, aber so schlimm hab ich das nicht in Erinnerung. Ich versuche hier einfach nur Zeit totzuschlagen damit die Tage schnell rumgehen.
Sorry, fürs rumjammern.
Wie geht's euch und wie meistert ihr eure Tage?!

 
3 Antworten:

Re: Muss mal jammern...

Antwort von Sonnenscheinchen123, 9. SSW am 10.09.2017, 19:49 Uhr

Huhu

Also ich muss sagen , ich verstehe dich total..
Durch ein hämatom habe ich ja komplette bettruhe verordnet bekommen, was natuerlich auch nicht leicht ist mit einem kleinkind .
Ansonsten dachte ich heute es sind alle anzeichen die ich hatte weg , aber irgendwann kamen sie dann doch wieder , uebelkeit , schwindel , unterleibschmerzen und rueckenschmerzen sind mein taeglicher begleiter , noch dazu eine fette erkaeltung mit reizhusten . Die naechte sind alles andere als schoen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern...

Antwort von AugSep16, 11. SSW am 11.09.2017, 6:11 Uhr

Mir geht's auch so. Vormittags geht's meist noch ganz gut zur Krippen Einführung. Ab Mittag versuche ich meist nur die Zeit mit leichten Spielen zu überbrücken bis der Papa kommt. Das funktioniert natürlich so gut wie nie. Ständig renne ich ihr durch die Wohnung hinterher und denke zwischendurch dass es mich gleich umhauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern...

Antwort von magnumclassic, 8. SSW am 11.09.2017, 9:08 Uhr

Ach Mensch du Arme! Fühl dich gedrückt! Ich kann dich gut verstehen. Gut ab, wie du das ganze mit zwei Kleinkindern meisterst! Wie alt sind deine beiden? Es kommen auch wieder bessere Tage :-) und wenn's Mal wieder ganz schlimm ist, kannst du jederzeit hier wieder "jammern"! Das tut jedem Mal ganz gut!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.