April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 7. SSW am 08.09.2017, 17:17 Uhr

Neu im April Bus :)

Hallo ihr lieben schon oder noch werdende Mitmuttis :)
Ich stelle mich erst mal kurz vor. Meine Name ist Sabine, ich bin 28 Jahre alt und erwarte am 28.04.18 mein nun zweites Kind. Das erste ist schon was länger her. Meine Tochter Lara ist jetzt 6, geboren am 09.02.2011 und geht mittlerweile schon zur Schule :-O Wie schnell sie groß geworden ist. Nunja. Ich befinde mich heute in SSW 7 (6+6) und hatte auch heute meinen letzten Ultraschalltermin der sehr positiv ausgefallen ist. Letzte Woche Freitag (5+6) konnte man nur die Fruchthöle von 0,97cm sehen. Am Montag (6+2) war ich ausserterminlich beim Doc weil ich einen leichten hellrosa Ausfluss hatte und das natürlich kontrollieren lassen wollte. Dort war dann Fruchthöhle von 1,46cm zu sehen und schon leichte Konturen des Dottersacks. Der Ausfluss war wohl unbedenklich und rührte von der Hormonumstellung her. Heute sah man dann schon dem Embryo mit Herzaktivität und 1.03cm Größe :) Nun nehme ich fröhlich im April Bus platz und freue mich auf einen netten Austausch mit meinen Mitkugelnden :) Ich drücke auch fest die Daumen das bei allen Anderen hier alles problemlos verläuft. Auf eine schöne und entspannte SS.

Liebe grüße wünscht Sabine mit Lara (6) an der Hand und Unbekannt (7SSW) im Bauch

 
5 Antworten:

Re: Neu im April Bus :)

Antwort von püppinella2015, 7. SSW am 08.09.2017, 19:09 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns!!!
Ich bin heute auch SSW 6+5/6... So ganz klar ist das noch nicht
Auf eine schöne gemeinsame Busfahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im April Bus :)

Antwort von Ändy, 11. SSW am 08.09.2017, 21:09 Uhr

Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im April Bus :)

Antwort von Milchmäulchen, 9. SSW am 10.09.2017, 10:59 Uhr

Herzlich Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im April Bus :)

Antwort von safora, 11. SSW am 11.09.2017, 8:20 Uhr

Herzlich Wilkommen! Schön, dass immer noch ein paar dazu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im April Bus :)

Antwort von magnumclassic, 8. SSW am 11.09.2017, 9:10 Uhr

Auch von mir noch einmal herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.